Antworten

Anmelden im Kundencenter, Unbekannte Kundennummer, Sky PIN/JugenschutzPIN

timey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
557 Ansichten

Anmelden im Kundencenter, Unbekannte Kundennummer, Sky PIN/JugenschutzPIN

Moin,

Ich bin seit 28.10 Kunde und habe schon diverse automatisch generierte E-Mail‘s bekommen!

Nun möchte ich den Sendungstatus meiner Geräte überprüfen und die SkyGo inhalte wie versprochen vorab schon nutzen! Leider passiert so ganichts das Mich weiter bringt!

Beim Versuch den Sky/Jugendschutz PIN zu generieren kommt immer die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht existiert!

dieses Problem scheint ja durchaus Standart bei Neukunden zu sein und bindet nicht unbedingt die Kundschaft wenn es gleich negativ los geht!

BItte um schnelle Hilfe

Alle Antworten
Antworten
timey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
466 Ansichten

Re: Anmelden im Kundencenter, Unbekannte Kundennummer, Sky PIN/JugenschutzPIN

es scheint ja keinen der Moderator zu interessieren! Naja ich habe ja 2 Wochen Zeit vom Vertrag zurückzutrete!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
466 Ansichten

Re: Anmelden im Kundencenter, Unbekannte Kundennummer, Sky PIN/JugenschutzPIN

timey schrieb:

dieses Problem scheint ja durchaus Standart bei Neukunden zu sein und bindet nicht unbedingt die Kundschaft wenn es gleich negativ los geht!

BItte um schnelle Hilfe

Standard ist eine automatische Erstaktivierung durch das System.

Ist dieser Prozess gestört/verzögert kann der Service ihn anstoßen/beschleunigen. 0180 611 00 00

Der Backlog der Moderatoren erlaubt derzeit keine Klärung innerhalb zwei Stunden.

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 4 von 5
466 Ansichten

Re: Anmelden im Kundencenter, Unbekannte Kundennummer, Sky PIN/JugenschutzPIN

Der Backlog der Moderatoren erlaubt derzeit eine Klärung innerhalb zwei Wochen .

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
466 Ansichten

Re: Anmelden im Kundencenter, Unbekannte Kundennummer, Sky PIN/JugenschutzPIN

Hallo timey,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. War die Registrierung in der Zwischenzeit möglich? Wenn nicht, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- dem Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten