30.10.2018 18:11
Moin,
Ich bin seit 28.10 Kunde und habe schon diverse automatisch generierte E-Mail‘s bekommen!
Nun möchte ich den Sendungstatus meiner Geräte überprüfen und die SkyGo inhalte wie versprochen vorab schon nutzen! Leider passiert so ganichts das Mich weiter bringt!
Beim Versuch den Sky/Jugendschutz PIN zu generieren kommt immer die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht existiert!
dieses Problem scheint ja durchaus Standart bei Neukunden zu sein und bindet nicht unbedingt die Kundschaft wenn es gleich negativ los geht!
BItte um schnelle Hilfe
30.10.2018 19:46
es scheint ja keinen der Moderator zu interessieren! Naja ich habe ja 2 Wochen Zeit vom Vertrag zurückzutrete!!
30.10.2018 19:59
timey schrieb:
dieses Problem scheint ja durchaus Standart bei Neukunden zu sein und bindet nicht unbedingt die Kundschaft wenn es gleich negativ los geht!
BItte um schnelle Hilfe
Standard ist eine automatische Erstaktivierung durch das System.
Ist dieser Prozess gestört/verzögert kann der Service ihn anstoßen/beschleunigen. 0180 611 00 00
Der Backlog der Moderatoren erlaubt derzeit keine Klärung innerhalb zwei Stunden.
30.10.2018 20:02
Der Backlog der Moderatoren erlaubt derzeit eine Klärung innerhalb zwei Wochen .
14.11.2018 14:44
Hallo timey,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. War die Registrierung in der Zwischenzeit möglich? Wenn nicht, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- dem Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine