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Hinweis 309 - keine Freischaltung

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alexu
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Hinweis 309 - keine Freischaltung

Ich habe seit heute Vormittag schon das Problem, dass meine Smartcard keine Freischaltung empfängt. Ich habe schon eine automatische Freitschaltung über Telefon versucht, mit der Hotline telefoniert und leider mit beidem keinen Erfolg gehabt.

Nachdem ich den 309 Fehler hier schon ein paar mal gelesen habe, könnte sich ja vielleicht ein ein Mod meines Problems annehmen. Vielleicht klappt das ja.

schonmal vielen Dank

Alex

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alexu
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

jetzt habe ich nochmals mit der Hotline telefoniert und offenbar einen kompetenten Gesprächspartner an der Strippe gehabt. Nach zwei Minuten war mein Problem gelöst und alle Sender laufen. Zitat vom MA: ".... das hätte der Kollege gestern allerdings auch wissen müssen....." - ohne Worte

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georgk
Moderator
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

Hallo alexu,

hast du das hier auch schon versucht?: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-309-1001242

Viele Grüße
Georg

bj58mg
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

laut servicemitarbeiter gibt es bei der freischaltung eine störung... ich versuche es auch schon seit heute mittag.... frage mich ob der suport hier im forum sich auch mal dazu äussert

alexu
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

Danke für den Hinweis. Das hatte ich auch schon versucht. Dabei kommt nachfolgende Meldung....

"

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

alexu
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

Das ist mir neu. Die Auskunft hatte ich so nicht bekommen. Naja, dann schauen wir mal wie es weitergeht....

spitfir3
Geräuschemacher
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

ich habe genau das selbe Problem. Mittlerweile wird im Kundenkonto sogar angezeigt, dass die Smartcard aktiv ist. Die sky-sender kann ich allerdings immer noch nicht ansehen.

Anonym
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

Wartet auf einen Moderator oder schreibt diesen direkt an

alexu
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

Bei mir läuft leider immer noch nichts. schön langsam bin ich dann doch etwas angenervt. Über die Hotline geht nichts, online geht auch nichts.

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alexu
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

jetzt habe ich nochmals mit der Hotline telefoniert und offenbar einen kompetenten Gesprächspartner an der Strippe gehabt. Nach zwei Minuten war mein Problem gelöst und alle Sender laufen. Zitat vom MA: ".... das hätte der Kollege gestern allerdings auch wissen müssen....." - ohne Worte

Anonym
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

Super

Janocore
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

Hallo alexu,

sorry, dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

alexu
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

läuft schon lange.... siehe weiter unten. danke trotzdem

Anonym
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Re: Hinweis 309 - keine Freischaltung

das freut mich

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