30.10.2018 14:10
Hallo an Alle,
nun bin auch ich seit kurzem Besitzer des neuen Sky-Q Receivers, allerdings muss ich mit entsetzen feststellen das seither auch kein OnDemand geschweige denn der SkyStore funktioniert. Immer wieder wird der Fehler auf den " Hinweis 1-1-8-0 " verwiesen. Leider kann auch niemand beim telefonischen Service von Sky mir helfen. Würde mich hier auf Eure Erfahrungen und Tipps zu diesm Thema freuen.
Grüsse Dominik
Beantwortet Zur Antwort.
31.10.2018 15:33
Hallo Dominik,
ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/57693
Viele Grüße,
Nadine
30.10.2018 14:49
Hier dauert die Korrektur durch einen Moderator ca. zwei Wochen.
Versuche doch noch einmal die Technik-Hotline, ggf. an die Fachabteilung verbinden lassen.
31.10.2018 15:33
Hallo Dominik,
ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/57693
Viele Grüße,
Nadine