24.10.2018 15:47
Hallo,
habe seit 04.10.2018 neues Abo und Sky Q-Receiver. Mündlich und schriftlich wurden die monatlichen Abogebühren nebst einer Logistikpauschale von 12,90 € mitgeteilt bzw. vereinbart. Soweit ist dies korrekt. In meinem Kontostand wurde numehr zusätzlich eine "einmalige Servicepauschale von 29,00 €" berechnet. Dies ist weder mündlich, noch schriftlich so vereinbart worden.
Frage: Wer kann mir bei Sky helfen?
Gruß
Anna
30.10.2018 14:01
Wenn der Receiver kein Fan-Receiver war, ist die Servicepauschale ein Systemfehler. Das kann ein Moderator in zwei Wochen korrigieren. Wird dann im Dezember verrechnet.
30.10.2018 14:07
Danke, Herbst, für die schnelle Antwort. Ist kein Fan-Receiver, d.h. ich werde mich in Geduld fassen müssen und hoffe auf zeitnahe Erledigung.
07.11.2018 14:12
Hallo Anna, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern die Sache noch nicht geklärt werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
10.11.2018 19:06
Hallo Ronald,
danke für Deine Mail. Habe jetzt mein Kundenkonto überprüft und erfreut festgestellt, dass die Servicepauschale wieder gutgeschrieben wurde. Ich bedanke mich hierfür bei Ihnen und den Sky-Mitarbeitern.
Gruß Anna