Antworten

Berechnung Servicepauschale

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 5
797 Ansichten

Berechnung Servicepauschale

Hallo,

habe seit 04.10.2018 neues Abo und Sky Q-Receiver. Mündlich und schriftlich wurden die monatlichen Abogebühren nebst einer Logistikpauschale von 12,90 € mitgeteilt bzw. vereinbart. Soweit ist dies korrekt. In meinem Kontostand wurde numehr zusätzlich eine "einmalige Servicepauschale von 29,00 €" berechnet. Dies ist weder mündlich, noch schriftlich so vereinbart worden.

Frage: Wer kann mir bei Sky helfen?

Gruß

Anna

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
564 Ansichten

Re: Berechnung Servicepauschale

Wenn der Receiver kein Fan-Receiver war, ist die Servicepauschale ein Systemfehler. Das kann ein Moderator in zwei Wochen korrigieren. Wird dann im Dezember verrechnet.

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 5
564 Ansichten

Re: Berechnung Servicepauschale

Danke, Herbst, für die schnelle Antwort. Ist kein Fan-Receiver, d.h. ich werde mich in Geduld fassen müssen und hoffe auf zeitnahe Erledigung.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 5
564 Ansichten

Re: Berechnung Servicepauschale

Hallo Anna, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern die Sache noch nicht geklärt werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 5
564 Ansichten

Re: Berechnung Servicepauschale

Hallo Ronald,

danke für Deine Mail. Habe jetzt mein Kundenkonto überprüft und erfreut festgestellt, dass die Servicepauschale wieder gutgeschrieben wurde. Ich bedanke mich hierfür bei Ihnen und den Sky-Mitarbeitern.

Gruß Anna

Antworten