30.10.2018 13:10
Guten Tag....
an wen muss ich mir hier wenden, um eine Lösung zu bekommen? Der Herr an der tollen Hotline sagte, wir müssen die App deinstallieren und neu installieren. Das hat aber nicht funktioniert.
Weiterhin kommt die Meldung, daß Sky Go für uns noch nicht verfügbar sei. Der Vertrag läuft seit September 2018.
Danke.
30.10.2018 13:21
Steht Sky Go in deiner Vertragsbestätigung drin? Es gab zwischenzeitlich (günstige) Angebote ohne Sky Go.
Hast du SkyQ?
30.10.2018 13:33
Der Herr an der Hotline hat das ja schon geprüft und sagte, es müsse gehen. Ich schreibe hier im Auftrag meiner Eltern, hab den Vertrag gerade nicht vorliegen.
30.10.2018 13:34
Dann muss die Fachabteilung sich das mal anschauen, dauert hier ca. zwei Wochen.
14.11.2018 09:29
Hallo juneofdune,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, ich prüfe dies umgehend für Dich.
Hier findest Du eine Anleitung dafür: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina