Antworten

Sky Go Login nicht möglich

juneofdune
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
931 Ansichten

Sky Go Login nicht möglich

Guten Tag....

an wen muss ich mir hier wenden, um eine Lösung zu bekommen? Der Herr an der tollen Hotline sagte, wir müssen die App deinstallieren und neu installieren. Das hat aber nicht funktioniert.

Weiterhin kommt die Meldung, daß Sky Go für uns noch nicht verfügbar sei. Der Vertrag läuft seit September 2018.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
840 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Steht Sky Go in deiner Vertragsbestätigung drin? Es gab zwischenzeitlich (günstige) Angebote ohne Sky Go.

Hast du SkyQ?

juneofdune
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
840 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Der Herr an der Hotline hat das ja schon geprüft und sagte, es müsse gehen. Ich schreibe hier im Auftrag meiner Eltern, hab den Vertrag gerade nicht vorliegen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
840 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Dann muss die Fachabteilung sich das mal anschauen, dauert hier ca. zwei Wochen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
840 Ansichten

Re: Sky Go Login nicht möglich

Hallo juneofdune,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, ich prüfe dies umgehend für Dich.

Hier findest Du eine Anleitung dafür: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten