30.10.2018 12:55
Hallo zusammen!
Ich bin seit ca.1995 Kunde bei Euch und habe nun seit Wochen das Problem , das ich mich egal auf welcher Seite ich mich bei Euch einloggen möchte immer wieder da steht Kundennummer oder Pin falsch! Nun , schlau wie ich bin , wollte ich meinen Pin ändern ,aber ich bekomme immer wieder angezeigt Kundennummer nicht bekannt oder Pin falsch! Sky Go ist nun gesperrt ! Auf der Aktuellen TV Digital war ein Vermerk auf Sky extra/Platin Treueprogramm das ich nun auch nicht nutzen kann.Könnt ihr mir bitte helfen und licht ins dunkel bringen?Ich würde ja gerne mal wieder Sky Go nutzen
30.10.2018 12:57
Da es hier zwei Wochen dauert, kannst du in der Zeit mal probieren:
30.10.2018 13:03
Ruf bitte die Hotleine an
30.10.2018 13:03
Das ist - trotz langer Warteschleife - eher ein Fall für die Hotline. Dort kannst Du die Zugangsdaten viel schneller in Ordnung bringen lassen, die Wartezeit auf die Moderatoren beträgt 2 Wochen oder mehr.
14.11.2018 09:15
Hallo blackhell,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann. Nenne mir außerdem einmal Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, sodass ich einen Datenabgleich durchführen kann. Des Weiteren benötige ich eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination, um die Sky PIN aktualisieren zu können.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina