29.10.2018 18:41
Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Eine Freischaltung erfolgte nicht. Ich bekomme die Aktivierung auch online nicht hin. Telefonisch ist nach 30 Minuten Warteschlange besetzt oder keiner am Telefon.
30.10.2018 10:47
Hast du die Technik-Hotline kontaktiert?
30.10.2018 12:09
Ja, das habe ich. Nach 30 minütiger Warteschlange (2mal) besetzt oder aufgelegt.
30.10.2018 12:11
Warte auf einen Moderator bis 14 Tage
30.10.2018 12:14
Vielleicht ist es ja nichts Technisches und die Service-Hotline kann helfen.
30.10.2018 12:23
Ne, es steht ich soll die Technik anrufen.
30.10.2018 12:27
Wenn der Service aber gar keine Vertragsverlängerung gebucht hat, ist es ein Service-Thema. Auf einen nicht vorhandenen Vertrag kann die Technik Freischaltungen versenden, bis sie schwarz wird.