Antworten

Nach einer Woche immer noch keinen PIN

armas
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
781 Ansichten

Nach einer Woche immer noch keinen PIN

Hallo, ich warte inzwischen seit einer Woche auf meinen SKY-PIN. Kann mir da jemand helfen, damit ich Sky Go endlich nutzen kann?

MOD-EDIT: Beitrag gesperrt wegen Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
645 Ansichten

Re: Nach einer Woche immer noch keinen PIN

Hast du beide Links zur Pin-Erstellung versucht?

Jetzt registrieren

Sky PIN vergessen/ gesperrt

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 7
645 Ansichten

Re: Nach einer Woche immer noch keinen PIN

Hallo armas,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Ziffern

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

andi_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
645 Ansichten

Re: Nach einer Woche immer noch keinen PIN

Ich habe genau dasselbe Problem. Über die Homepage ist es nicht möglich die PIN zurückzusetzen und auf der Hotline braucht man nicht anrufen. Ich habe jedes mal eine Wartezeit von mindestens 30 Minuten.

Über die App kann die PIN auch nicht zurückgesetzt werden - Technischer Fehler und das schon seit Wochen!

Kann mir jemand weiterhelfen?

VLG

Andi

susi984
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
645 Ansichten

Re: Nach einer Woche immer noch keinen PIN

Ich habe leider das gleiche Problem!

Hab keine Mail erhalten wo ich den Sky-Pin erstellen kann und wenn ich mich registrieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass es meine Kundnummer nicht gibt!

Was kann ich tun?

Würde mich über die Hilfe freuen?

LG

Susi

andi_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
645 Ansichten

Re: Nach einer Woche immer noch keinen PIN

Die Problematik scheint schon länger zu bestehen. Ich versuche das bestimmt schon seit 6 bis 8 Wochen. Du brauchst auch gar nicht anrufen, die Wartezeit ist einfach zu lang. Im Chat kann auch nicht weitergeholfen werden. Ich hoffe, dass schnellstmöglich eine Lösung an uns gerichtet wird. Der Zugriff auf das Kundencenter ist immerhin eine Erleichterung für den Kunden und entspannt die Hotline!

VLG

Andi

susi984
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
646 Ansichten

Re: Nach einer Woche immer noch keinen PIN

Beim Chat hab ich die Antwort bekommen, dass ich mich an die Hotline wenden soll! Bei der Hotline komme ich nicht mal durch und wenn ich durch komme ist eine Wartezeit mit mind. einer halben Stunde zu rechnen.

Das schlimme dabei ist, dass ich noch nicht mal meinen Sky Q erhalten habe.

Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

LG Susi

Antworten