28.10.2018 10:55
Hallo, habe bei Sky On Demand die Fehlermeldung 429 (Technisches Problem).
FIlme laufen nicht bzw. laden nicht?..
Habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert nichts hilft.
Internetverbindung steht, Trailer und Vorschau sehe ich auch. es läuft alles normal bis "Lade Lizenz" dann crasht es.
Egal ob Sky Box oder verschiedene Filme immer das gleiche.
Ich nutze kein Sky Go stehen überall nur mein Fernseher in der Geräteliste !!!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Gruß
Karin
Beantwortet Zur Antwort.
28.10.2018 11:46
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)
der kann das auch, kann aber etwas dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
28.10.2018 11:46
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)
der kann das auch, kann aber etwas dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
29.10.2018 08:35
Bei der Hotline komme ich nicht durch. Vielleicht kann Moderator helfen.
29.10.2018 08:38
ja bestimmt das dauert aber bis 12 Tage bis er sich meldet
30.10.2018 08:49
ja ok.. bin beim Kundendienst auf eine fähige Person gestoßen die mein Problem gelöst hat. Nach dem zurücksetzen der Demandgeräteliste funktioniert es.
Vielen Dank.