28.10.2018 17:45
Hallo zusammen,
ich kann über den Browser nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Jetzt habe ich mir die Sky Go App runtergeladen, aber kann sie nicht benutzen weil
meine Browser noch auf der Geräteliste stehen. Kann mir wer helfen?
Danke im Voraus und schönen Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
29.10.2018 23:35
Hallo joke, irgendetwas stimmt da nicht - die Browser und die Desktop-App befinden sich nämlich auf zwei unterschiedlichen Gerätelisten - sie können sich also gar nicht gegenseitig in der Liste im Weg sein
Auf der "alten" Liste landet neben den Browsern auch noch die alte Win10-App. Hast Du vielleicht die aus dem Win-Store herungergeladen, statt diei Dektop-App von Sky.
Welche Fehlermeldung gibt es beim Versuch die Desktop-app zu nutzen?
Welche Geräte sind in der Geräteliste eingetragen (auf sky.de unter "Mein Sky"-"Meine Geräte" oder in der MySky-App).
28.10.2018 17:50
0180 611 00 00 Hotline
! es sind zwei Gerätelisten, die von der Hotline für sky go zurückgesetzt werden müssen.
Können nicht alle CCAs, deshalb im Fall des Falles nochmal anrufen.
Wenn du abends immer Cookies und Internetdaten löschst, nimmt die Liste jeden Browser aufs Neue.
29.10.2018 21:51
Hallo zusammen ,
ich habe folgendes Problem!!
Vor etwa 2 Wochen änderte ich meinen sky Go Pin.
Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen beziehungsweise kein sky go auf meinem Handy schauen.
weil sky go sagt das schon ein Gerät installiert ist. Und ich erst wieder im November eins hinzufügen kann.
Diese Woche habe ich aber Mittag und würde gerne morgen Köln-Schalke schauen.
Kriege aber mein gerät nicht registriert!!!
kann mir vielleicht einer helfen ??
vielen dank
29.10.2018 23:35
Hallo joke, irgendetwas stimmt da nicht - die Browser und die Desktop-App befinden sich nämlich auf zwei unterschiedlichen Gerätelisten - sie können sich also gar nicht gegenseitig in der Liste im Weg sein
Auf der "alten" Liste landet neben den Browsern auch noch die alte Win10-App. Hast Du vielleicht die aus dem Win-Store herungergeladen, statt diei Dektop-App von Sky.
Welche Fehlermeldung gibt es beim Versuch die Desktop-app zu nutzen?
Welche Geräte sind in der Geräteliste eingetragen (auf sky.de unter "Mein Sky"-"Meine Geräte" oder in der MySky-App).
29.10.2018 23:43
Hallomwissen, eigentlich sollte die Änderung der Sky-PIN keine Auswirkungen auf die Geräteliste haben.
Nur eine Neuinstallation der App kann eventuell dazu führen, dass ein bereits registriertes Gerät nicht mehr "wiedererkannt" wird.
Die Moderatoren können eine durch technische Probleme "zugemüllte" Liste wieder in den Originalzustand versetzen, das dauert derzeit aberleider mehrer Tage bis Wochen.
30.10.2018 05:42
Es ist doch ganz normal, dass man seine Cookies, Verläufe und temporären Internetdateien löscht. Da hat Sky mal wieder richtigen Mist programmiert, wenn die Registrierung der Geräteliste über temporäre Cookies läuft.
30.10.2018 06:03
Cookies und Verläufe scheinen nichts auszumachen. Die lösche ich auch. Versuch mal, ob sich etwas ändert, wenn du die temporären Dateien stehenlässt.
Über die Qualität der SW brauchen wir nicht reden da weiß man aber auch nicht, ob nicht das Management in die Arbeit der IT hineinredet.
30.10.2018 07:47
frankieboy schrieb:
...Da hat Sky mal wieder richtigen Mist programmiert, wenn die Registrierung der Geräteliste über temporäre Cookies läuft.
Diese Aufregung kommt gerade noch rechtzeitig denn mit Ende der Browser-Version von Sky-Go ist dieses Problem ohnehin Geschichte.
An der neuen Desktop-App lässt sich sicherlich einiges aussetzen (zB Stichwort Cisco Videoguard) aber die Probleme mit den Mehrfacheinträgen durch das Löschen von Browserverlauf, Cookies oder temporären Dateien gehört jedenfalls nicht dazu
30.10.2018 12:48
Ich habe mir jetzt die App aus dem Win-Store heruntergeladen und es funktioniert. Vielen Dank! Ich wusste nicht das es zwei Gerätelisten gibt.