Antworten

Receiver software defekt

bibo001
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
338 Ansichten

Receiver software defekt

Hallo

Mein SkyQ Receiver hat seit neuestem Ausssetzer beim schauen. Bildschirm wird zwischendurch immer wieder schwarz. Meistens so ca 5 Sekunden. Wird in letzter Zeit häufiger und es nervt. Jetzt zur eigentlichen Frage. Wenn ich jetzt einen neuen Receiver anfordere muss ich dann die Logistik Pauschale auch bezahlen? Ist ja nicht meine Schuld da es ja am Gerät liegt und es ist ja ein Leihgerät. Vielleicht hat das ja schon gemacht und kann mir diese Frage beantworten.

MfG Rene

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Receiver software defekt

Wenn ich jetzt einen neuen Receiver anfordere muss ich dann die Logistik Pauschale auch bezahlen?

Nein, aber einfach anfordern koste 39,90.

Nur wenn der Receiver auch defekt ist, ist der Tausch kostenlos,,

dazu sind einige Fehlereingrenzungsvorgänge abzuarbeiten,

wie Systemwiederherstellung/Werksreset,

oder

mal versuchen, ob der Receiver ohne Festplatte ohne Probleme läuft

usw.

Man kann sich auch auf der Sky Seite durch die Fehlersuche klicken

und

wenn am Ende ein Receivertausch empfohlen wird, diesen Tausch auch selbst anstoßen.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Antworten