29.10.2018 20:49
Hallo
Mein SkyQ Receiver hat seit neuestem Ausssetzer beim schauen. Bildschirm wird zwischendurch immer wieder schwarz. Meistens so ca 5 Sekunden. Wird in letzter Zeit häufiger und es nervt. Jetzt zur eigentlichen Frage. Wenn ich jetzt einen neuen Receiver anfordere muss ich dann die Logistik Pauschale auch bezahlen? Ist ja nicht meine Schuld da es ja am Gerät liegt und es ist ja ein Leihgerät. Vielleicht hat das ja schon gemacht und kann mir diese Frage beantworten.
MfG Rene
29.10.2018 20:57
Wenn ich jetzt einen neuen Receiver anfordere muss ich dann die Logistik Pauschale auch bezahlen?
Nein, aber einfach anfordern koste 39,90.
Nur wenn der Receiver auch defekt ist, ist der Tausch kostenlos,,
dazu sind einige Fehlereingrenzungsvorgänge abzuarbeiten,
wie Systemwiederherstellung/Werksreset,
oder
mal versuchen, ob der Receiver ohne Festplatte ohne Probleme läuft
usw.
Man kann sich auch auf der Sky Seite durch die Fehlersuche klicken
und
wenn am Ende ein Receivertausch empfohlen wird, diesen Tausch auch selbst anstoßen.