Antworten

Keine Raktion von Sky auf Neukunden Anmeldung

brand
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
556 Ansichten

Keine Raktion von Sky auf Neukunden Anmeldung

Guten Morgen,

Ich bin neu hier im Forum.

Nach meiner Abo- Neuanmeldung am 16.10.18 , incl. Zahlung über Pay Pal (der Betrag ist bei Pay Pal noch geparkt und noch nicht abgebucht) habe ich bis heute (20.10.2018) weder ein Bestätigungsmail noch Begrüssungsmail, oder etwas, was auch immer, erhalten. Nebenbei würde ich bereits gerne Sky Go benützen, was aber ohne PIN und Kundennummer nicht geht.

Kann mir jemand  von den Mods sagen, ob da wohl was schiefgelaufen ist, oder ob es bei Sky hauseigene  Probleme gibt?

THX

Brand

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
420 Ansichten

Re: Keine Raktion von Sky auf Neukunden Anmeldung

Mods können erst in etlichen Tagen etwas sagen. sky hat in allen Bereichen Anliegenstau.

Am besten die Hotline anrufen

0180 611 00 00   (20/60 cent pro Anruf)

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 3 von 5
420 Ansichten

Re: Keine Raktion von Sky auf Neukunden Anmeldung

Sky de Chat probieren!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 5
420 Ansichten

Re: Keine Raktion von Sky auf Neukunden Anmeldung

sowohl bei Chat als auch Hotline - wenns beim ersten Mal nicht funktioniert, nochmal probieren, die CCAs haben verschiedene Möglichkeiten.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 5
420 Ansichten

Re: Keine Raktion von Sky auf Neukunden Anmeldung

Hallo Brand,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deinen vollständigen Namen, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten