Antworten

Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Antworten
m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 21 von 35
1.364 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Hatte ich ja schon gemacht.

m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 22 von 35
1.364 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Es ist hell! Und das nicht mal eine halbe Stunde nach meinem letzten Anruf.

Auch im KC sind jetzt die 34,99 Euro (24,99 + 10,00) eingetragen. Allerdings mit Zweitkarte, ohne Q und Sky Go Extra. Müsste da nicht irgendwo Q aufgeführt sein?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 23 von 35
1.364 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

wenn die GF schon einbezogen ist, können Moderator*innen nicht mehr aktiv werden. Dir bleibt nur, auf die Antwort der GF zu warten. Falls sie nach einem Monat nicht da sein sollte: ein Einschreiben an die Adresse im Impressum zu Hd der GF.

Es wäre einfacher für alle Beteiligten gewesen, wenn du deinen Kontakt zur GF mitgeteilt hättest

m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 24 von 35
1.364 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Schau mal sechs Beiträge weiter oben.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 25 von 35
1.363 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

ok hab nicht alles durchgelesen

in 4 Wochen hat sich ja nicht viel getan ......

m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 26 von 35
1.363 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Die Never Ending Story geht weiter.

Heute die Auftragsbestätigung erhalten - Sky komplett inklusive Zweitkarte für 34,99 Euro zzgl. 19 Euro Aktivierungsgebühr. Zudem soll ich noch die Hardware zurückschicken. Von Sky Q steht da nix. Im Rückholangebot ist explizit "Erlass der Aktivierungsgebühr" angeführt. Und wie soll ich ohne Hardware Sky empfangen?

Also wieder im CC angerufen. "Wir können da jetzt nichts mehr machen. Sie müssen den Vertrag widerrufen."

Sorry, aber was ist das für ein Saftladen. Sind die CCA auch im fünften Anlauf nicht in der Lage, einen simplen Vertrag in's System einzupflegen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 35
1.363 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

CCA können keine Korrekturen vornehmen, das kann nur die Fachabteilung.

m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 28 von 35
1.363 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Wenn die CCA das gleich richtig eingetragen hätten, bräuchte ich keine Fachabteilung.

Wie komme ich denn an diese Fachabteilung?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 35
1.367 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Entweder leitet das ein CCA weiter. Ein Moderator meldet sich in ein, zwei Wochen.

m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 30 von 35
1.367 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Danke! Ich versuche es noch ein letztes Mal im CC.

m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 31 von 35
1.371 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Gerade einen Herrn AS in der Leitung gehabt. Sehr angenehm, offensichtlich kompetent und mit den nötigen Möglichkeiten. Morgen sollte alles stehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 35
1.371 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Namen soll man ja hier nicht schreiben. 😉

Gib mal Feedback, ob es gut ausgegangen ist.

m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 33 von 35
1.371 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Sorry, wusste ich nicht. Schon geändert.

Klar melde ich mich. Alles wird gut!

m_1
Tiertrainer
Posts: 24
Post 34 von 35
1.371 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

So, die Odyssee hat ein Ende. Dank des unermüdlichen Einsatzes eines Mods hier steht der zweite Vertrag, ist korrekt eingebucht (wirklich ), läuft und die AB stimmt auch. Ein großes Dankeschön an daniela.

Wünsche allen ein frohes Halloween.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 35 von 35
1.372 Ansichten

Re: Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.

Bei meinem letzten Rückholangebot vor einem Jahr wurde sogar noch von einer Bandaufzeichnung gesprochen, neben der allgemein üblichen Androhung der Gesprächsaufzeichnung zu Schulungszwecken.

Ein Verweis auf die vom schriftlichen Vertrag deutlich abweichende Bandaufzeichnung (wer hat heutzutage noch ein Band im Einsatz) war ohne Wirkung. Die Inhalte der sog. Bandaufzeichnung waren für SKY angeblich nicht mehr verfügbar. Egal, welche traumhaften Angebote am Telefon versprochen werden, ich lege bei Sky-Anrufen sofort auf und habe vorsorglich meine Telefonnummer in MySky entsprechend präpariert.

Antworten