Antworten

Funktionen Sky Q ????

Antworten
gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 21 von 28
488 Ansichten

Re: Funktionen Sky Q ????

mir geht es nicht um den receicer (davon hab ich 3 stück ) und nicht um die smartkarte ( die ist von kabeldeutschlan vodafon )

mir wurde ein angebot gemacht das ich sky weiter nutze

das angebot gibt es nur wenn ich den leihreceiver noch hätte und nicht zurück gesendet hätte

auf einen privat gekauften receiver (der sky tauglich ist ) gilt das angebot nicht

der mann von sky hat mir gesagt das ich jetz pech gehabt habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 28
488 Ansichten

Re: Funktionen Sky Q ????

Das ist ja der Vorteil mit diesen neuen Mietverträgen, dass auch später noch Angebote gebucht werden können.

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 23 von 28
488 Ansichten

Re: Funktionen Sky Q ????

aber ohne sky vertrag benötige ich keinen mietvertrag für einen receiver.

plustig
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 28
488 Ansichten

Re: Funktionen Sky Q ????

Hallo,

Da die Alternative das zurück schicken der dir von Sky zur Verfügung gestellten Hardware wäre, bietet Sky es jetzt an die Hardware zu mieten.

Bei mir waren es übrigens 2,99.- € pro Monat...

Grüße

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 25 von 28
488 Ansichten

Re: Funktionen Sky Q ????

Hallo

aber ohne sky vertrag benötige ich keinen mietvertrag für einen receiver.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 28
488 Ansichten

Re: Funktionen Sky Q ????

2,99€ Mietvertrag für die Service- und Gerätebereitstellung.jpg

gerchq
Tiertrainer
Posts: 24
Post 27 von 28
488 Ansichten

Re: Funktionen Sky Q ????

Hallo H. Herbst

Ich brauche aber keinen Receiver.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 28
488 Ansichten

Re: Funktionen Sky Q ????

War auch nur als Veranschaulichung gedacht, in welcher Konstellation ein Rückholangebot möglich gewesen wäre. Jetzt ist der Käse eh gegessen.

Antworten