Antworten

HD bestellt wird aber nicht angezeigt

jhg85
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
398 Ansichten

HD bestellt wird aber nicht angezeigt

Hallo,

ich hatte über die Telekom Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + HD bestellt.

In der Bestellung sind auch alle Pakete aufgeführt, allerdings wird mir im Kundencenter HD nicht angezeigt. Auch in den Informationen zum Vertrag, die ich erhalten hatte ist HD nicht aufgeführt.

Der monatliche Preis zwischen  Bestellung und Kundencenter weicht auch genau um den HD-Betrag ab.

Wie komme ich nun zu meiner bestellten HD-Option mit dem Preis entsprechend meiner Bestellung?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
332 Ansichten

Re: HD bestellt wird aber nicht angezeigt

Hallo jhg85,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Schreibe mich bitte privat an, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten