Antworten

Sky Ticket Stick mit Netflix

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 1 von 6
7.939 Ansichten

Sky Ticket Stick mit Netflix

Hi,

frage an die Mods. Wird man in naher Zukunft Netflix auf dem TV-Stick freischalten? Über Q soll es ja bald möglich sein, Netflix zu streamen.

Ich habe zwei Smartkarten, einmal mit Q und bei meiner Tochter noch einen älteren Sky Receiver. Ihr Fernseher ist kein Smart TV. Sie streamt Z.z. via Lappy. Ich möchte ihr nun einen Streaming-Stick kaufen und überlege Amazon Fire Stick oder Sky TV-Stick, letzterer würde in Frage kommen wenn in naher Zukunft Netflix darüber funktionieren würde.

lg. Manuel

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 6
5.841 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick mit Netflix

die Antwort wird sein: "wir bitten um etwas Geduld"

das mit der nahen Zukunft seh ich nicht - sky ist mit vielem, was es angekündigt hat, in Verzug.

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 3 von 6
5.841 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick mit Netflix

Hi,

danke, in UK soll es ja jetzt im November losgehen.

lg. Manuel

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 6
5.841 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick mit Netflix

keine Chance = meine Meinung.

Fabian5
Special Effects
Posts: 1
Post 5 von 6
2.547 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick mit Netflix

Hallo zusammen, gibt's hier Neuigkeiten? Da Sky ja nun mit Netflix kooperiert und Prime auch verfügbar ist als App??

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 6
2.541 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick mit Netflix

Hallo @logi42

 

in Bezug auf Netflix über den Sky Ticket Stick ist nichts Neues bekannt. 

 

Sofern sich doch einmal etwas diesbezügilch ergeben sollte, wird dies über diverse  Medien, auch uns, rechtzeitig vorab verkündet.

 

VG und ein schönes Wochenende, Sanny

Antworten