27.10.2018 12:37
Hatte ich ja schon gemacht.
27.10.2018 12:40
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Es ist hell! Und das nicht mal eine halbe Stunde nach meinem letzten Anruf.
Auch im KC sind jetzt die 34,99 Euro (24,99 + 10,00) eingetragen. Allerdings mit Zweitkarte, ohne Q und Sky Go Extra. Müsste da nicht irgendwo Q aufgeführt sein?
27.10.2018 12:40
wenn die GF schon einbezogen ist, können Moderator*innen nicht mehr aktiv werden. Dir bleibt nur, auf die Antwort der GF zu warten. Falls sie nach einem Monat nicht da sein sollte: ein Einschreiben an die Adresse im Impressum zu Hd der GF.
Es wäre einfacher für alle Beteiligten gewesen, wenn du deinen Kontakt zur GF mitgeteilt hättest
27.10.2018 12:46
Schau mal sechs Beiträge weiter oben.
27.10.2018 13:04
ok hab nicht alles durchgelesen
in 4 Wochen hat sich ja nicht viel getan ......
29.10.2018 18:34
Die Never Ending Story geht weiter.
Heute die Auftragsbestätigung erhalten - Sky komplett inklusive Zweitkarte für 34,99 Euro zzgl. 19 Euro Aktivierungsgebühr. Zudem soll ich noch die Hardware zurückschicken. Von Sky Q steht da nix. Im Rückholangebot ist explizit "Erlass der Aktivierungsgebühr" angeführt. Und wie soll ich ohne Hardware Sky empfangen?
Also wieder im CC angerufen. "Wir können da jetzt nichts mehr machen. Sie müssen den Vertrag widerrufen."
Sorry, aber was ist das für ein Saftladen. Sind die CCA auch im fünften Anlauf nicht in der Lage, einen simplen Vertrag in's System einzupflegen?
29.10.2018 18:44
CCA können keine Korrekturen vornehmen, das kann nur die Fachabteilung.
29.10.2018 19:10
Wenn die CCA das gleich richtig eingetragen hätten, bräuchte ich keine Fachabteilung.
Wie komme ich denn an diese Fachabteilung?
29.10.2018 19:30
Entweder leitet das ein CCA weiter. Ein Moderator meldet sich in ein, zwei Wochen.
29.10.2018 19:34
Danke! Ich versuche es noch ein letztes Mal im CC.
29.10.2018 20:03
Gerade einen Herrn AS in der Leitung gehabt. Sehr angenehm, offensichtlich kompetent und mit den nötigen Möglichkeiten. Morgen sollte alles stehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
29.10.2018 20:05
Namen soll man ja hier nicht schreiben. 😉
Gib mal Feedback, ob es gut ausgegangen ist.
29.10.2018 20:14
Sorry, wusste ich nicht. Schon geändert.
Klar melde ich mich. Alles wird gut!
31.10.2018 11:14
So, die Odyssee hat ein Ende. Dank des unermüdlichen Einsatzes eines Mods hier steht der zweite Vertrag, ist korrekt eingebucht (wirklich ), läuft und die AB stimmt auch. Ein großes Dankeschön an daniela.
Wünsche allen ein frohes Halloween.
31.10.2018 11:37
Bei meinem letzten Rückholangebot vor einem Jahr wurde sogar noch von einer Bandaufzeichnung gesprochen, neben der allgemein üblichen Androhung der Gesprächsaufzeichnung zu Schulungszwecken.
Ein Verweis auf die vom schriftlichen Vertrag deutlich abweichende Bandaufzeichnung (wer hat heutzutage noch ein Band im Einsatz) war ohne Wirkung. Die Inhalte der sog. Bandaufzeichnung waren für SKY angeblich nicht mehr verfügbar. Egal, welche traumhaften Angebote am Telefon versprochen werden, ich lege bei Sky-Anrufen sofort auf und habe vorsorglich meine Telefonnummer in MySky entsprechend präpariert.