29.10.2018 17:49
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich einen neuen Sky Q Receiver.
Seitdem ist das aufrufen von Sky on Demand Inhalten nicht mehr möglich: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten".
Ein Neustart des Receivers, vom Strom trennen, das zurücksetzen der Einstellungen, Software update, das alles hat leider nicht geholfen.
Woran kann es liegen?`
Vielen Dank
29.10.2018 18:30
Schreib einen mod an, dein sky on demand muss erst wieder aktiviert werden.
ist bei jedem so, oder zumindest bei fast allen.
hoffentlich bekommst du keine probleme mit dem receiver wie viele, so wie ich auch, er hängt ständig und lässt sich nicht bedienen oder einschalten, hänge gerade in der warteschleife von sky, ich lass ihn mal tauschen, wobei ich überzeugt bin das dies an der software liegt!
29.10.2018 18:49
Danke, wie kann ich einen Mod direkt anschreiben?
Die Warteschlange bei der Sky Hotline war mir definitiv viel zu lang gerade.
Der Receiver läuft bisher noch einwandfrei, bis auf die Sky on Demand Thematik.
29.10.2018 18:58
oben -> Personen -> eingabe/suchfeld -> Moderator eintippen und eine pn senden mit deinem anliegen und kundennummer.
oder oben rechts am suchfeld moderator eingeben.
29.10.2018 19:01
bekomme einen neuen receiver, wenns daran nicht liegt wird auch die HDD getauscht, mal schauen obs klappt
29.10.2018 19:05
dann darf man ja gespannt sein. drück die Daumen. Wobei meiner ja komplett neu ist, wäre erstaunlich wenn es daran liegen würde. aber mich wundert nichts mehr 😄
29.10.2018 19:09
ja war meiner ja auch, hat von anfang an rumgespackt, naja, hoffentlich geht es dann, wünsche dir auch glück das bei dir alles funktioniert