Antworten

Sky Receiver fährt mit angeschlossener Festplatte nicht hoch.

a_kellner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
382 Ansichten

Sky Receiver fährt mit angeschlossener Festplatte nicht hoch.

Hallo zusammen,

mein Sky Receiver fährt mit angeschlossener Festplatte nicht hoch bzw. geht nicht an. Ich habe beim Einschalten einen schwarzen Bildschirm der Receiver macht nichts. Ohne Festplatte funktioniert alles normal. Habe alles schon vom Strom getrennt Update gemacht etc...

vielleicht kann mir jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt mit angeschlossener Festplatte nicht hoch.

Hallo a.kellner​,

Sieht erst mal ganz so aus, als ob deine Festplatte getauscht werden muss.

Hier auf einen Moderator warten dauert erfahrungsgemäß sehr lange.

Du kannst in der Hotline anrufen unter 0180 6 11 0000, dann bekommst du eine neue Festplatte zugeschickt.

Einfacher geht es, wenn du dich mal im Hilfecenter durchklickst:

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605

Deine Antwort wird automatisch an Sky weitergeleitet und du bekommst auch eine neue Festplatte zugeschickt.

Könnte aber 2-3 Tage länger dauern, als wenn du die Hotline anrufst.

Gruß Galaxis

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
331 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt mit angeschlossener Festplatte nicht hoch.

Hallo a.kellner,

sorry für die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten