Antworten

Gibt es ein Update für Sky Q?

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 21 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Hallo xman64,

du schreibst folgendes:

Gute Frage. Wüsste ich auch gern...

Hättest du jetzt nicht erwähnt, dass es jetzt einen neuere Software-Version für den Sky Q Receiver gibt, dann hätte es hier im Sky Forum bis jetzt keiner gemerkt. Sky ist in solchen Dingen sehr zurückhaltend und sagt erst was dazu, wenn die Sky Kunden selbst herausgefunden haben, dass es eine neue Gerätesoftware gibt.

Gruß, Sonic28

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 22 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

sonic28 schrieb:

Hättest du jetzt nicht erwähnt, dass es jetzt einen neuere Software-Version für den Sky Q Receiver gibt, dann hätte es hier im Sky Forum bis jetzt keiner gemerkt. Sky ist in solchen Dingen sehr zurückhaltend und sagt erst was dazu, wenn die Sky Kunden selbst herausgefunden haben, dass es eine neue Gerätesoftware gibt.

Das erscheint in vier Wochen als absolute Neuigkeit auf deren Homepage.

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 23 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Hallo marc_roemer,

du schreibst folgendes:

Das erscheint in vier Wochen als absolute Neuigkeit auf deren Homepage.

00000666.gif

Gruß, Sonic28

xman64
Tiertrainer
Posts: 35
Post 24 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Keine Veränderung spürbar.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

sky hat Bange vor dem nächsten shitstorm

- die Neuerungen dieses Jahres waren allesamt recht fragwürdig.

s-oliver-hu
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Hier nun das Ergebnis... Receiver geht wieder, nach mehrfachem Neustart. Reset hatte ich keinen gemacht. Aber alle Aufnahmen sind weg...

Ein Anruf bei der Hotline hat leider keine Erkenntnis gebracht, außer da sowas nur durch einen Werksresetts auslösen kann. So vergrault man auch seine Kunden.

Leider läuft mein Vertrag noch bis Ende 2019, aber die Kündigung ist "on the way"

Nach vielen Jahren habe ich Endgültig die Schnauze voll... zumal grade im Sportbereich (Formel 1 und erste Bundesliga) viele Inhalte fehlen. Und der Receiver immer mehr zur Zumutung wird.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 27 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

xman64 schrieb:

Seit heute habe ich die Software Q081.000.22.00L (4yrzv2w).

Hat denn nun noch jemand diese Software auf der Kuh?
Ist es tatsächlich eine neue Version?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 28 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Was soll es denn sonst sein wenn es keine neue Version ist?

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 29 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Hallo smiley,

du schreibst folgendes:

Hat denn nun noch jemand diese Software auf der Kuh?

Ich hab sie nicht drauf. Bei mir ist es immer noch die Q080.000.59.02L (4ym1lvy). Ich hab gerade über den Reset-Knopf eine Software-Aktualisierung angestoßen. Und siehe da: Die Software-Version hat sich bei meinem Sky Q Sat-Receiver nicht verändert.

Gruß, Sonic28

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 30 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Das Update wird dann wohl wieder über mehrere Tage oder Wochen ausgerollt. So ist es bei Sky doch immer.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 31 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Warum musst du eigentlich immer solche ewigen Romane schreiben?

Kannst du dich nicht auf das "Wesentliche" beschränken?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

So ist immer alles gesagt und es bleiben nie Nachfragen offen, außer der Frage der Ausführlichkeitsnotwendigkeit.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 33 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

             

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 34 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Man kann jetzt in Netflix suchen

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 35 von 35
979 Ansichten

Re: Gibt es ein Update für Sky Q?

Ja, man kann auch aus der Suche heraus Netflix starten und sich dort anmelden, ich habe aber das Gefühl das Netflix aus gutem Grund noch nicht offiziell freigegeben wurde.

Die App wirkt auf meinem UHD Fernseher grob auflösend, und Filme, zum Beispiel Event Horizon ruckeln minimal.

Da wird also bestimmt noch dran gefeilt, jedenfalls hoffe ich das.

HDR ist übrigens über die Sky Netflix App auch noch nicht freigeschaltet.

Im Moment schaue ich dann doch lieber über die integrierte App vom Fernseher. So wie es zur Zeit ist kann man Netflix nicht nutzen, jedenfalls wenn man den Vergleich zur internen App auf dem Fernseher kennt.

Antworten