Antworten

Trikot nicht bekommen

jareksieg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
793 Ansichten

Trikot nicht bekommen

Hallo habe mein Abo seid 26.8.2018 in Dortmund am stadion abgeschlossen und sollte ein Fan Trikot bekommen. Laut den Mitarbeitin am Telefon steht nichts von im System.  Was soll ich jetzt tuen ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 7
714 Ansichten

Re: Trikot nicht bekommen

Was steht in deinen Unterlagen

jareksieg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
714 Ansichten

Re: Trikot nicht bekommen

Ist oben vermerkt das ich ein Trikot bekomme . Steht drauf Damen Trikot 2Xl auswärts .

Hab auch ein Bild gemacht was auf dem Banner stand das es ein Fan Trikot kostenlose bekomme

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 7
714 Ansichten

Re: Trikot nicht bekommen

wie gesagt warte auf einen Mod dauer bis 14 Tage aber er meldet sich

jareksieg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
714 Ansichten

Re: Trikot nicht bekommen

Was meinnst du mit Mod?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 7
714 Ansichten

Re: Trikot nicht bekommen

Moderator

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
714 Ansichten

Re: Trikot nicht bekommen

Hallo jareksieg,

entschuldige die späte Reaktion von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten