Antworten

Adressänderung

sanurb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.161 Ansichten

Adressänderung

Hi Leute.

Bin umgezogen und hatte auch (eigentlich) einige Zeit im Vorraus meine neue Anschrift Sky mitgeteilt. Allerdings wurde die Adresse bis heute (wohne seit ner Woche in der neuen Bleibe) nicht geändert. Und Online scheint die Änderung nicht zu funktionieren!! Bissl ärgerlich mittlerweile, da ich die neue TV Digital nicht erhalten habe (trotz Nachsendeauftrag!)...

Telefonisch bekomme ich bei Sky seit Tagen Niemanden ans Telefon   ...

Jemand nen Vorschlag??

Lieben Gruß Sandra

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

Hi schicke eine mel an diese emael adresse

service@sky.de

sanurb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

Hi John. Das habe ich schon 3x getan, allerdings ohne Antwort zu erhalten...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

imd eine Nachricht aus deinen Konto

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

ganz unten im Konto (Kontakt), ist der direkte Weg

service.sky antwortet nach 3-4 Wochen oder gar nicht.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

Du brauchst momentan bei Sky sehr viel Geduld. Die Antwortzeiten auf mails können schon locker 3-4 Wochen betragen!

Dir könnte natürlich auch ein Moderator des Forums helfen, aber auch hier dauert es 10-12 Tage bis sich jemand meldet!

Der Service von Sky ist kaum noch als solcher zu bezeichnen!

sanurb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

Ich ärger mich schon lange über Sky (Hab auch zu April gekündigt), allerdings möchte ich natürlich für mein Geld auch die gebuchten Leistungen erhalten....hab erneut ne Mail geschickt, mal sehen ob diesmal was kommt  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

das kan dauer ich warte schon fast 4 Wochen warte hie lieber aaaaauf einen Moderator bis 14 Tage

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

Vormittags ist anrufen günstiger.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

Zuviele Anmahnungen können manchmal kontraproduktiv wirken! Ich würde hier auf einen Mod warrten, was noch die größten und schnellsten Chancen beinhaltet.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 11 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

sanurb schrieb:

Telefonisch bekomme ich bei Sky seit Tagen Niemanden ans Telefon   ...

Jemand nen Vorschlag??

Lieben Gruß Sandra

hallo sandra,

du bekommst seid tagen niemanden ans telefon,was ich mir nicht vorstellen kann.

denn am telefon kannst du das sicher mit deiner adressänderung klären,natürlich mußt du esdann nochmal schriftlich einreichen oder vielleicht online ändern.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 12
1.047 Ansichten

Re: Adressänderung

Hallo Sandra,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten