Antworten

Sky Angebote für VVL oder kündigen

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 10
1.067 Ansichten

Sky Angebote für VVL oder kündigen

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen tatsächlich einen Mitarbeiter von Sky im Chat. Der hatte mir ein Angebot gemacht. Ich sagte ich überlege es mir. Nun bekomme ich heute keinen Chat auf. Also rufe ich unter der 0800er Nummer an, wo man kündigen könnte. Da gehen leider nur Menschen dran, die leider nicht so gut helfen können, da sie die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Die haben mir ein viel höheres Angebot gemacht. Und kündigen könnte man am Telefon nicht, sondern nur per Mail. Wie lange dauert es um eine Bestätigung der Kündigung zu bekommen? Oder wie bekomme ich einen richtigen Mitarbeiter von Sky ans Telefon und nicht ein Callcenter? Ich hätte SKY schon noch gerne, aber nicht zu den neuen angebotenen Preisen. Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 10
955 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

Kündige einfach online ... und sieh was passiert

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 10
955 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

Und wie? Den Button finde ich nicht ?! Gibts den noch irgendwo?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 10
955 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

Womit machst du das denn ... Ich hab das am PC gemacht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
956 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

dann kündige einfach  und warte ab sky wert sich dann melden.

Du kannst permel kündigen oder Per Post Einschreiben ist am besten und dann einfach warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 10
955 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
955 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

0180 611 00 00 kannst du auch anrufen wegen einer Angebotsberatung.

Läuft aber alles über Callcenter. Eins mit 500 Mitarbeitern hat Sky letztens gekauft. Ob die eine Durchwahl haben oder deutsch sprechen, stand in dem Artikel nicht drin.

carfreak
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 8 von 10
955 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

Sonst ging es ja als am PC. Da war der Button als zum kündigen zu sehen. Jetzt bekomme ich nur eine Telefonnummer zu sehen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 10
955 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

Telefonnummer ... da wird man dir etwas aufschwatzen wollen ... Liest man hier immer wieder

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 10 von 10
955 Ansichten

Re: Sky Angebote für VVL oder kündigen

es ist völlig easy eine Nachricht aus deinem Konto heraus an sky zu schreiben (KOntakt, ganz unten).

Da brauchst du nicht einmal deine Kundennummer.

Antworten