21.10.2018 07:47
Hallo,
am 14.10. habe ich das Verlängerungsangebot von Sky angenommen (Sky Q + alle Pakete) und auch prompt eine automatische Mail bekommen, dass innerhalb 48 Std. der neue Vertrag zugesendet wird.
1 Woche später ist immer noch nichts passiert, weder eine Vertragsbestätigung per Mail noch der Versand des Sky Q Receivers.
Nur in "Mein Abo" zeigt er schon Sky Q und den neuen höheren Preis an, allerdings als Gerät noch den alten Receiver.
Ist diese lange Bearbeitungszeit normal? Wann bekomme ich endlich den Sky Q Receiver?
Gruß
Matthias
21.10.2018 08:25
Du kannst die hotleine anrufen oder auf einen Mod warten.
Bei sky braucht man einen menge Geduld.
ich selber habe am 4.10 wegen eine Sache eine Nachricht an den service geschickt auf die Antwort warte ich immer noch.
22.10.2018 09:32
Na toll, nicht mal hier reagiert ein Mod. Echt schade, der Kundenservice hat extrem abgebaut.
Ich denke, ich werde meine Vertragsverlängerung widerrufen und das Abo wie geplant am 30.11. beenden 😞
22.10.2018 09:39
es haben schon User nach drei Wochen Warten gefragt - die Antwort: Receiverversand steckt im System. Heisst wohl, dass man nichts beschleunigen kann
.
Was sagt die Hotline ? 0180 611 00 00
Widerrufsfrist 14 Tage ab Vertragsabschluss (nach sky)
22.10.2018 09:41
bridget8888 schrieb:
es haben schon User nach drei Wochen Warten gefragt - die Antwort: Receiverversand steckt im System. Heisst wohl, dass ...
...dass er im November schon sehen kann.
22.10.2018 16:03
Habe soeben bei erstaunlich kurzer Wartezeit mit der Hotline telefoniert.
Anscheinend ging irgendwas im System schief.
Jetzt bekomme ich im ersten Schritt eine "falsche" Vertragsbestätigung (24 Monate statt 12, 44,99€/mtl. statt 34,99€/mtl. - weil es angeblich nicht anders geht), welche dann anschließend durch die korrigierte Vertragsbestätigung ersetzt wird, angeblich!! 😉
SkyQ-Receiver soll diese Woche noch bei mir ankommen.
Ich bin gespannt!
22.10.2018 16:14
da würde ich sofort widerrufen - weil es nicht anders geht
23.10.2018 09:18
Hi matt84,
per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung erhalten.
@John M: Kann ich Dir eventuell auch weiterhelfen?
Viele Grüße,
Nadine
23.10.2018 16:49
Hi Nadine,
vielen Dank, Vertragsbestätigung kam in der Zwischenzeit per pdf und deiner Mail. Schaut sehr gut aus, Pakete und Preis stimmen. Wenn nun der Receiver noch diese Woche eintrifft, bin ich glücklich 🙂
Schöne Grüße
Matthias
29.10.2018 15:39
Kurzes Update: Bereits letzten Mittwoch kam der neue Receiver. Leider musste ich zur Freischaltung nochmals die Telefon-Hotline bemühen, aber es läuft nun alles einwandfrei!
Wollt' ich nur mal geschrieben haben, da man ja sonst fast nur schlechtes über den Kundenservice liest - bis jetzt konnten alle meine Anliegen zeitnah gelöst werden.