29.10.2018 14:44
Hallo ich habe vor gut 2 Monaten Sky über die MySky App gekündigt und es kam nie eine Bestätigung,
Dies habe ich erst jetzt festgestellt nach dem Sky immer noch funktioniert.
Hatte die ganze zeit auf den Brief gehofft das ich den Receiver zurück schicken soll.
Irgendwie hat ich dann das ganze Thema vergessen und jetzt habe ich ein Problem.
Der vertrag hat sich natürlich verlängert.
Kann man da was mache oder downgraden?
29.10.2018 14:47
Wenn die Vertragslaufzeit noch nicht begonnen hat dann ja sonst nicht
29.10.2018 14:47
Wenn die neue Vertragslaufzeit schon begonnen hat ist ein Downgrade nicht mehr möglich.
Ein Mod kann zumindest einmal prüfen ob die Kündigung vielleicht doch irgendwo im System zu sehen ist.
Ich würde mir dahingehend jedoch nicht all zuviel Hoffnung machen
29.10.2018 14:52
Laut App beginnt die neue Laufzeit ab 1.11.2019
29.10.2018 14:55
Warum wunderst Du Dich aber dann das Sky am 29.10. noch funktioniert?
Wann war denn das ursprüngliche Vertragsende?
Wenn die neue Laufzeit wirklich erst am 1.11. beginnt, kannst Du noch Pakete raus nehmen lassen, dies solltest Du aber an der Hotline machen, da die Mods hier mittlerweile über 10 Tage brauchen um zu antworten.
Edit: sehe gerade das Du 2019 geschrieben hast. Dann wäre das natürlich hinfällig und die neue Vertragslaufzeit hat schon begonnen.
In diesen Fall bist Du leider 1 Jahr vollzahler.
29.10.2018 14:58
Pakete reduzieren möglich bis 31.10.
Hotline 0180 611 00 00
fragen, ob sie ein Angebot für dich haben. Manchmal sind es nur ein paar Euro weniger, manchmal ist es ein ordentliches Angebot über 2 Jahre.
29.10.2018 14:59
Kein Screenshot o.ä. gemacht ???
29.10.2018 15:00
Ich dachte das es zum30.09 fertig ist.
Und in der App steht das es ab 1.11.2019 beginnt.
Keine Ahnung. Komme mir da bisschen verarscht vor.
War vorhin in der Hotline und bin da raus geflogen nach 40 min.!
Soll ich da jetzt an nochmal anrufen?
29.10.2018 15:01
Leider kein Screenshot gemacht
29.10.2018 15:04
eineristneu schrieb:
Ich dachte das es zum30.09 fertig ist.
Und in der App steht das es ab 1.11.2019 beginnt.
Keine Ahnung. Komme mir da bisschen xxx vor.
Welches Rabattende steht denn in der Vertragsbestätigung?
29.10.2018 15:07
vor gut zwei Monaten: für den 30.9. warst du zu spät, oder ?
stand in der App keine Vertragsdauer ?
29.10.2018 15:21
ich meinte das es ab 1.11.18 beginnt
13.11.2018 20:10
Hallo eineristneu,
entschuldige bitte die späte Antwort von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano