Antworten

EHF Handball Champions League 18/19 - 7. Spieltag Gewinnspiel

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 5
1.020 Ansichten

EHF Handball Champions League 18/19 - 7. Spieltag Gewinnspiel

Hallo liebe Community,


auch diese Woche habt ihr wieder die Chance, Tickets für die EHF Champions League zu gewinnen!


Am 7. Spieltag empfangen die Rhein-Neckar Löwen den Montpellier HB und ihr könnt live dabei sein!

Wir verlosen 1x2 Premium Tickets und zusätzlich 1x2 VIP Tickets für das Spiel kommende Woche.

Wann: Mittwoch, 07.11.2018 - 19 Uhr

Wo: SAP Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 02.11.2018 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Der Weiterverkauf der Tickets ist verboten.

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
625 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 7. Spieltag Gewinnspiel

wenn ich gewinnen würde dann würde ich sie verschenken ich habe da jemanden der sich sicher sehr freuen würde.

Weil sie ein sehr grüßer Fan ist

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 3 von 5
625 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 7. Spieltag Gewinnspiel

Ich habe an dem Tag bzw. abends noch nichts vor und ein Championsleague-Heimspiel der Löwen lässt man sich doch nur ungerne entgehen. 🙂

Ich würde auch bestimmt noch jemand finden der mitkommt und genauso viel Spaß hat. 🙂

krokofant
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 5
625 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 7. Spieltag Gewinnspiel

wals langjähriger Löwenfan mit Dauerkarten, würde es mich sehr freuen die RNL zu unterstützen und anzufeuern

#1team1ziel#

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
625 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 7. Spieltag Gewinnspiel

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Die Gewinner wurden per DM benachrichtigt.

VG, Andre

Antworten