Antworten

SKY-Rückholangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
airmate
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Diesen „Standartpreis“ gibt es nur um den Leuten suggerieren zukönnen man habe ein tolles Angebot. Wer 80€ bezahlt dem ist nicht mehr zu helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Der Standardpreis ist hart, ja. Die aktuellen Neukundenangebote suggerieren den Leuten, dass die den auch im zweiten Jahr nicht zahlen müssen, weil das Angebot für das erste Jahr so toll aussieht. (und auch größer geschrieben ist.)

hamilton
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Leider ist Sky immer noch ein Bazar, was mich persönlich sehr ärgert. Nach der Umwandlung von Premiere war man auf einem guten Weg, mal stabile Preise einzuführen.

Was ist so kompliziert daran, ein stabiles transparentes Preissystem einzuführen, bei dem vlt mal treue Kunden belohnt werden?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 24 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

kennst du eine Firma (Telefon, Strom, TV), die nicht Neukund*innen bevorzugt ?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 25 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Leider ist Sky immer noch ein Bazar

Immer noch ist gut.... Mehr denn je. Früher war der offizielle Preis gegenüber dem günstigsten Rabattpreis ca. das Doppelte, derzeit bereits mehr als das Dreifache!!!

Und das Beste: Als ein Kunde bei der Hotline wegen seines vergleichsweise hohen Abopreises um einen Besseren anfragte, meinte die Sky Mitarbeiterin: "Wir sind doch hier kein Bazar".....  

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 26 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

snowking schrieb:

Leider ist Sky immer noch ein Bazar

Immer noch ist gut.... Mehr denn je. Früher war der offizielle Preis gegenüber dem günstigsten Rabattpreis ca. das Doppelte, derzeit bereits mehr als das Dreifache!!!

Und das Beste: Als ein Kunde bei der Hotline wegen seines vergleichsweise hohen Abopreises um einen Besseren anfragte, meinte die Sky Mitarbeiterin: "Wir sind doch hier kein Bazar".....  

....in Deutschland heißt das Flohmarkt

yano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Ich habe Sky Komplett mit Q und Sky Go für 27,99 für 2 Jahre Angeboten bekommen. Ich will allerdings nur Sport und Bundesliga das kann mir aber nicht Angeboten werden also lass ich es auslaufen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Also ohne Q+Cinema+Entertainment+HD+Sky Go?

Wo ist da preislich die Schmerzgrenze? 14,99€?

yano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Bundesliga+Sport+HD am liebsten für 9,99 wie bei DAZN aber na ja 14,99 wäre dann wohl die Schmerzgrenze.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Da die Bundesliga schon 20€ kostet, sind Sport alleine für 10€ realistisch.

Wenn man bei der Bundesliga eh nicht alle Spiele schaut, lohnt es sich nicht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 31 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

muss man kein Entertainment als Basis haben ? kenne die Gepflogenheiten nicht ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 32
783 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Nach der jetzigen Struktur nicht und nach der neuen erst recht nicht.

Antworten