18.10.2018 00:41
Hallo!
Leider musste ich vor kurzen mein PC neu aufsetzen. Nun streikt der Sky Ticket Web Player, da ich nun keine neuen Plätze mehr zur Verfügung habe, um ein ein neues Gerät anzumelden. Nun müsste ich also bis zum 01.11 warten, bis ich wieder ein neues Gerät anmelden darf. Gibt es eine Möglichkeit, die Geräteliste wieder zurückzusetzen, damit ich Sky Ticket wieder genießen kann?
Liebe Grüße
29.10.2018 09:30
Guten Morgen heaven-103,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
29.10.2018 09:40
MItternacht ist eine äußerst ungünstige Zeit, zu posten. Dann ist das Anliegen morgens aus dem Fenster gerutscht. Man sieht es morgens nicht mehr. Außer den mods sichtet niemand ältere posts. Manchmal stolpert man im Zusammenhang mit einer anderen Frage über sie - ist leider bei deinem Anliegen nicht passiert.
Fürs nächste Mal: die Ticket-Hotline 0180 614 00 00
8-22 Uhr
29.10.2018 13:06
Das habe ich nicht gewusst. In gewisser Form ist ja ein Forum zeitlos, da man dort antworten kann, wann man will.
29.10.2018 13:09
ja schon, ,manchmal klappt das auch
Auf der ersten Seite sieht man die aktuellen posts. Der Platz ist begrenzt und wenn noch ein paar mehr nachtaktiv unterwegs sind, dann sieht man morgens nur die.
31.10.2018 12:37
Moin,bei mir gab es auch Probleme mit der anmeld gestern!
Habe dann die Geräteliste gelöscht und nun kann ich mich nirgens mehr einlogge!
Wollte heute am letzten Tag eigentlich nochmal meinen 1.FC Köln im Pokal sehen
Könnt ihr mir bitte helfen?!
Gruß Alex
31.10.2018 12:45
0180 614 00 00 Ticket Hotline
geht am schnellsten ziemlich schnell
31.10.2018 15:10
Warteschleife Warteschleife Warteschleife
31.10.2018 15:11
hier kann es bis zu einer Woche dauern ....
31.10.2018 15:12
Hier dauert es auch bis 14 Tage