Antworten

VertragsVerlängerung abo mit sky Q

summerbabe03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
404 Ansichten

VertragsVerlängerung abo mit sky Q

Vertrags Verlängerung Abo mit Sky Q Verlängert am 29.09.18 bis bis heute keine Bestätigung bz nen Receiver der Sky Q tauglich ist.

Trotz Telefonat vor ca 1,5 Wochen immer noch nix gehört keine Post keine E mail nix,obwohl sich die gute Dame darum kümmern wollte ,Bin etwas entäucht das ich zahle aber kein sky Q nutzen kann !!

Vielleicht kann sich das ein Mod mal ansehen

lg

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: VertragsVerlängerung abo mit sky Q

Hallo summerbabe03,

wurde der Sky Q inzwischen zugestellt? Falls nicht, warte ich auf eine private Nachricht von Dir inklusive Kundennummer.

Eine Anleitung zum Versenden von Direktnachrichten erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten