Antworten

Durcheinander ???? Sky Go /Vertrag ?

elch1511
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
858 Ansichten

Durcheinander ???? Sky Go /Vertrag ?

Hallo ,seit meiner Verlängerung gestern klappt eigentlich nichts mehr ich weiß nicht was für Pakete ich habe noch was jetzt eingebucht ist und was ich jetzt Zahlen soll ...

Leider komme ich auch in Sky Go nicht mehr rein...?

Laut Chat ist was schief gelaufen und Sky Go erkennt meine Geräte nicht mehr...

E Mail an Sky blieb unbeantwortet und im Chat hat mir auch nicht wirklich jemand weitergeholfen......

Was ist da nur Los?

Das ganze soll dann 29 Euro  kosten echt verrückt ............

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
736 Ansichten

Re: Durcheinander ???? Sky Go /Vertrag ?

Warte auf einen Mod das kann aber bis 14 Dauern

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 4
736 Ansichten

Re: Durcheinander ???? Sky Go /Vertrag ?

wichtig: du hast 14 Tage Frist für den Widerruf. Nur mal so zur Erinnerung.

sky braucht 3-4 Tage für ein Konto.

Du könntest die Hotline anrufen und fragen: 0180 611 00 00

nochmal PIN festlegen ? Gerätelisten löschen ? smartcard zuordnen lassen ?

hier dauert es bis zu 2 Wochen bis sich e. Moderator*in melden und nachschauen kann.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
736 Ansichten

Re: Durcheinander ???? Sky Go /Vertrag ?

Hallo elch1511,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten