29.10.2018 09:18
Hallo ,seit meiner Verlängerung gestern klappt eigentlich nichts mehr ich weiß nicht was für Pakete ich habe noch was jetzt eingebucht ist und was ich jetzt Zahlen soll ...
Leider komme ich auch in Sky Go nicht mehr rein...?
Laut Chat ist was schief gelaufen und Sky Go erkennt meine Geräte nicht mehr...
E Mail an Sky blieb unbeantwortet und im Chat hat mir auch nicht wirklich jemand weitergeholfen......
Was ist da nur Los?
Das ganze soll dann 29 Euro kosten echt verrückt ............
29.10.2018 09:20
Warte auf einen Mod das kann aber bis 14 Dauern
29.10.2018 09:25
wichtig: du hast 14 Tage Frist für den Widerruf. Nur mal so zur Erinnerung.
sky braucht 3-4 Tage für ein Konto.
Du könntest die Hotline anrufen und fragen: 0180 611 00 00
nochmal PIN festlegen ? Gerätelisten löschen ? smartcard zuordnen lassen ?
hier dauert es bis zu 2 Wochen bis sich e. Moderator*in melden und nachschauen kann.
29.10.2018 13:41
Hallo elch1511,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine