Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 151 von 366
1.289 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Hi caos,
konntest du das Problem mit Fehler 11040 lösen, wie von herbst vorgeschlagen, oder brauchst du noch Hilfe?
Viele Grüße, Oliver

linus
Tiertrainer
Posts: 12
Post 152 von 366
4.630 Ansichten

Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

Hi an alle,

hab mit dem Sky-Sender Sport Bundesliga HD 3 Probleme, bzw. er funktioniert nicht mehr. Entweder kommt der Hinweis "technische Störung auf diesem Sender mit dem Fehlercode 11040) und der Sender ist damit gar nicht verfügbar oder wenn ich auf den Sender schalten kann, dann ist das Bild komplett verpixelt, nur irgendein Farbmischmasch ist da zu sehen. Ziemlich ärgerlich, da ich jetzt mit HSV, Köln, Pauli drei Spiele nur in SD trotz HD Vertrag gucken konnte ( musste ). Sport Bundesliga 3 SD funktioniert ohne Probleme. Reset und Trennung vom Stromnetz haben nichts gebracht. Gucke über den Pro Receiver und habe einen Kabelanschluss bei Kabel-Deutschland, aber meine Vermutung ist, dass es an diesem "tollen" Sky Q liegt, ich wollte es NIE, es ist mir aufgezwungen worden und jetzt nach der Abschaltung nach der kostenlosen Testphase funktioniert der Sender nicht mehr. Über Hilfe bzw. einen Mod, der sich der Sache annimmt würde ich mich freuen.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 153 von 366
4.116 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

die 6 Monate Probe Q beziehen sich nur auf die bis zu 5 Geräte sky go + downloadfunktion.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 154 von 366
4.116 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

bridget8888 schrieb:

die 6 Monate Probe Q beziehen sich nur auf die bis zu 5 Geräte sky go + downloadfunktion.

NEIN, hat nichts mit 5 Geräte zu tun!

Wenn HD gebucht wurde, ist im KNB-VF BuLi 1-4HD, Sport 1-5HD empfangbar

Fehler 11040

A490CEED-35CE-4BE0-A5FF-7E9ACDD6BE0E.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 155 von 366
4.116 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

linus schrieb:

Hi an alle,

hab mit dem Sky-Sender Sport Bundesliga HD 3 Probleme, bzw. er funktioniert nicht mehr. Entweder kommt der Hinweis "technische Störung auf diesem Sender mit dem Fehlercode 11040) und der Sender ist damit gar nicht verfügbar oder wenn ich auf den Sender schalten kann, dann ist das Bild komplett verpixelt, nur irgendein Farbmischmasch ist da zu sehen. Ziemlich ärgerlich, da ich jetzt mit HSV, Köln, Pauli drei Spiele nur in SD trotz HD Vertrag gucken konnte ( musste ). Sport Bundesliga 3 SD funktioniert ohne Probleme. Reset und Trennung vom Stromnetz haben nichts gebracht. Gucke über den Pro Receiver und habe einen Kabelanschluss bei Kabel-Deutschland, aber meine Vermutung ist, dass es an diesem "tollen" Sky Q liegt, ich wollte es NIE, es ist mir aufgezwungen worden und jetzt nach der Abschaltung nach der kostenlosen Testphase funktioniert der Sender nicht mehr. Über Hilfe bzw. einen Mod, der sich der Sache annimmt würde ich mich freuen.

Sky Q - Hinweis 11040 - Sky

...techn. Störungen....

Eventuell nur vorübergehend?

Mein SkyQ-Receiver zeigte auf SkySport Bundesliga 1HD ca. 19.30Uhr plötzlich ein schwarzes Bild und dann stürzte der Receicer ab!

Normaler Neustart und alles war wieder ok.

(Empfang über Kabel VF)

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 156 von 366
4.116 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

"NEIN, hat nichts mit 5 Geräte zu tun!"

hab ich was anderes geschrieben ?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 157 von 366
4.116 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

s.o.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 158 von 366
4.117 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

lesen hilft

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 159 von 366
4.117 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

Sky TV Stick und drehende Kreise

...vielleicht kannst du helfen?!

Alle wollen Golf sehen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 160 von 366
4.117 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

bridget8888 schrieb:

lesen hilft

Sorry,......war für mich etwas verwirrend aus dem Kontext heraus....

Frage bezog sich für mich auf HD3 und KabelVF.....

Präzise Fragen stellen ist für manche User eine (nicht beherrschte) Kunst

Antworten