10.06.2018 09:54
Hi tderes,
lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
10.06.2018 12:18
ist hier ein moderator anwesend?????
10.06.2018 12:41
Hi skoar1,
ich bin anwesend. Leider konnte ich noch nicht auf Deine Nachricht eingehen. In wenigen Minuten bekommst Du aber eine Rückmeldung.
Bis gleich!
Viele Grüße,
Nadine
20.09.2018 09:21
Ich brauche bitte auch dringend Unterstützung von einem Moderator. Bei mir steht nur: "Ein technisches Problem ist aufgetreten."
28.10.2018 18:37
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Abo verlängert habe und in diesem Zusammenhang einen neuen Receiver bekommen habe, kann ich leider Sky-on-demand nicht nutzen. Beim anwählen einer Sendung erscheint nur der Hinweis "Es ist ein technischen Problem aufgetreten".
Bereits nch der Vertragsumstellung auf SkyQ ist das Probelm mit dem vorherigen Receiver aufgetreten (Fehler478).
Online kann ich in meinen Daten die Sereiennummer des neuen Receivers sehen, und auch on-demand ist dort mit "ja" bestätigt.
Wer kann hier bitte helfen?
Gruß,
Dietmar.
28.10.2018 18:40
hast du die Hilfeseiten zu Technisches Problem schon durchgetestet ?
manchmal hilft das schon.
Anderenfalls die Hotline anrufen 0180 611 00 00
die smartcard muss dann neu zugeordnet werden.
Sollte dein Receiver ganz neu sein: für SoD und UHD-Inhalte braucht sky ca eine Woche bis alles auf dem reciever ist.
13.11.2018 17:33
Hallo duke140,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.02.2019 10:54
Hallo, habe das selbe Problem. Mir wurde geraten von einem Moderator anzufordern die Geräteliste für Sky on Demand zurücksetzen zu lassen.
Bitte helfen komme nicht weiter habe alles versucht.
MfG Sime