Antworten

Sky Go App für PC: Ständig Einblendung des Lautstärkebalkens und Titels der Übertragung

hockeygod99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
873 Ansichten

Sky Go App für PC: Ständig Einblendung des Lautstärkebalkens und Titels der Übertragung

Seit Kurzem muss man als PC-Nutzer des Sky Go Streams ja die App verwenden. Ich habe diese installiert und es funktioniert soweit auch alles. Ich stelle aber fest, dass sehr häufig (ohne die Maus zu bewegen) der untere Teil mit dem Titel und der Lautstärke-/Vollbild-Einstellung selbständig für ein paar Sekunden auftaucht (s. Screenshot), um dann wieder zu verschwinden. Das ist auf Dauer sehr nervig, da es doch ziemlich häufig passiert. Wie gesagt: Maus wird nicht bewegt, passiert alles von selber. Jemand eine Idee, wie man das abstellen kann?

Zwischenablage01.jpg

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 4
564 Ansichten

Re: Sky Go App für PC: Ständig Einblendung des Lautstärkebalkens und Titels der Übertragung

Noch kannst du Sky Go ganz normal im Browser ohne die fürchterliche App gucken. Da kommen auch keine Einblendungen.

Hier der Link: Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.

hockeygod99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
564 Ansichten

Re: Sky Go App für PC: Ständig Einblendung des Lautstärkebalkens und Titels der Übertragung

Stimmt, noch geht es über den Browser (obwohl ich da auch ab und an Fehlermeldungen bekomme). Danke für den Hinweis. Aber irgendwann halt nicht mehr und dann bleibt das Problem sicherlich bestehen. Jemand eine Idee, was es sein könnte?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 4
564 Ansichten

Re: Sky Go App für PC: Ständig Einblendung des Lautstärkebalkens und Titels der Übertragung

ist bestimmt Absicht von sky - du hast nur vergessen,dass du dir im Geheimen gewünscht hast, dass dich jemand daran erinnert, was du gerade siehst

Antworten