Antworten

Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

bro1981
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 27
10.312 Ansichten

Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sky-Vertrag fristgerecht zum 31.10. gekündigt.

Das ist auch alles so bestätigt,also alles gut soweit.

Ich habe auch mehrere "Ich bleib dabei Angebote" erhalten per Mail und per Telefon, aber man will mich bei Sky einfach nicht verstehen.

Es ist kein Problem den Vertrag auslaufen zu lassen, da eh nicht mehr alle Spiele gezeigt werden und ich Sky eigentlich zu wenig nutze.

Man bietet mir wie folgt an:

Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + Zweitkarte für 49,99 € monatlich

Nun habe ich mehrfach mitgeteilt, dass sich Sport überhaupt nicht lohnt für mich, nur die anderen plus Bundesliga.

Daher war meine Bitte an Sky wie folgt:

Entertainment + Cinema + Bundesliga + HD + Zweitkarte für 39,99 € monatlich

Würde im Gegenzug auch 24 anstatt 12 Monate verlängern. Alles andere kommt für mich nicht in Frage und ich will auch kein Sky Q.


Aber irgendwie versteht Sky mich hier nicht und somit werde ich auf jeden Fall an der Kündigung festhalten müssen, weil mir 50 € einfach viiiiiiel zu viiiiiiel sind.


Hat jemand von euch o.g. Paket zu o.g. / gewünschten Preis??

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 27
6.976 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

bro1981 schrieb:


Aber irgendwie versteht Sky mich hier nicht und somit werde ich auf jeden Fall an der Kündigung festhalten müssen, weil mir 50 € einfach viiiiiiel zu viiiiiiel sind.


Hat jemand von euch o.g. Paket zu o.g. / gewünschten Preis??

Es liegt nicht daran dass Sky dich nicht versteht. Problem hier ist dass du halt kein Anrecht auf Angebote hast. Und Sky ist auch nicht gezwungen sich nach deinen Wünschen oder Forderungen zu richten. Sky lässt dich völlig ohne Emotionen ziehen.

bro1981
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 27
6.978 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Gut, dann soll das so sein.

Sehe gerade es sind sogar 59.98 € monatlich. Erst sind 49,99 € angegeben und wenn man dann weiterklickt sind es plötzlich 59,98 €, vermutlich wird die Zweitkarte erst dann hinzugerechnet.

Dann hat das wohl keinen Sinn, dann lasse den Vertrag wie bestätigt auslaufen zum 31.10., ich zahle keine 20 € mehr als jetzt im Monat.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 27
6.978 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

bro1981 schrieb:

Daher war meine Bitte an Sky wie folgt:

Entertainment + Cinema + Bundesliga + HD + Zweitkarte für 39,99 € monatlich

Würde im Gegenzug auch 24 anstatt 12 Monate verlängern.

Hat jemand von euch o.g. Paket zu o.g. / gewünschten Preis??


Aktuell gibt es das zu 52,49€

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 27
6.978 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

schwarz werden lassen und abwarten, was passiert. Am besten telefon ablehnen und nur per post oder mail - das minimiert die Überraschungen im Konto.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 27
6.978 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Ne und selbst wenn das hilft dir nicht weiter

herthafreak
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 27
6.978 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Hat man dir schon die Receiver zur weiteren Nutzung angeboten, nachdem dein Abo ausgelaufen ist? Ist einen Monat gratis, danach 4,99€ /Monat. Damit du keine neuen Geräte brauchst und gleich wieder " startklar " bist , falls das entsprechende Angebot kommt. Glaube nicht, daß die dich einfach ziehen lassen, 50 € /Monat  viel zu viel, damit lockt man keine Kunden mehr. Mein Vertrag läuft auch am 31.10 aus, letztes Angebot: 35,99€, + 10€ für Zweitkarte, +10€ für sky Q Da würde ich sogar noch 10€ mehr bezahlen als bisher. Ich bräuchte auch keine Zweitkarte und kein SKY Q mehr, da ich ab 21.11. Magenta TV nutzen werde, da kommt man auch ohne SKY Abo aus dank Telekom Sport mit den Fussball-Konferenzen von SKY und das auf allen vorhandenen Receivern.

Hoffe ja auch noch auf ein "Ich bleib dabei " Angebot, was annehmbar ist und der derzeitigen Qualität von SKY entspricht. Gegebenen Falls schau ich die Bundesliga und den anderen Sport via SKY Ticket, kostet 30 € /Monat in HD und ich zahl dann nur, wenn auch mein Sport läuft.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 8 von 27
6.978 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Zur Zeit üblicher Bestpreis für alles inkl. HD  (kein Sky Q und ohne Zweitkarte)  € 24,99;  Wenn du da noch Sport abziehst, bleiben für die Zweitkarte fast € 20,-.  Das müßte sich also locker ausgehen.

Problem ist nur, wenn sich Sky querstellt, kannst du nichts machen.

herthafreak
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 27
6.977 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Richtig, auslaufen lassen und nur schriftliche Angebote .Für deinen Preis kriegst du ja fast ne Jahresmitgliedschaft  bei A..... Pr....da kannst du für den Rest ne Menge Filme leihen oder diverse Dienste buchen . Oder nen schönen Urlaub machen

herthafreak
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 27
6.977 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

wo kann man das buchen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 27
6.977 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Ganz genau jeder bekommt unterschitliche Angebote

herthafreak
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 27
6.977 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Ist echt schlimm, jetzt weiss ich mal, wie weit es gehen könnt, 25 € würde ich auch nehmen für alles incl, HD. Laufzeit?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 27
6.978 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

ja aber da ist noch sky

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 14 von 27
6.978 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

andersrum denken erleichtert die Sache

was ist es dir wert ?

eine Summe festlegen und dann sagen, wenn die kommt, ist es meins.

Sonst wartest du auf ein Dumpingangebot, das vielleicht nie kommt.

Oder du sagst: sky nur für 25 EUR sonst nicht, dazn und netflix sind auch gut  - ist auch eine Marschrichtung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 27
6.977 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Bestpreis sind 12 Monate komplett mit HD ohne Q 6 Monate gratis und 6 Monate 29,99€.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 16 von 27
6.977 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

herthafreak

Wie herbst schreibt gehts zur Zeit scheinbar noch günstiger.

Ich habe die 24,99 mit 2 Jahren laufzeit - monatlich kündigbar. - Und viele Andere auch.

Tipp: Bei Kündigung bleiben und Bildschirm schwarz werden lassen.  Nach ein paar Tagen kommt dann das schriftliche

Superangebot; (was dann nochdazu den Vorteil hat, daß es nachher nicht zu "Mißverständnissen" kommen kann, wie bei Telefonverträgen...

sonic28
Regie
Posts: 8,941
Post 17 von 27
6.977 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Hallo snowking,

du schreibst folgendes:

Zur Zeit üblicher Bestpreis für alles inkl. HD  (kein Sky Q und ohne Zweitkarte)  € 24,99

Da kann ich noch einen draufsetzen. Alles (inklusive den Sky Q Services) für 29,99 € im Monat für ganze 23 + x Monate. Dazu dann noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht zusammen ganze 35,74 € im Monat. Das ganze kann man hier Abo erweitern 05. August 2018.jpegund hier Mein Abonnement 05. August 2018 anonym.jpgsehen. Bei den Sky Q Services gibt es bei mir kein Ablaufdatum eingetragen.

Übrigens: Ich hab den Sky Q Sat-Receiver seit Oktober 2016. Damals hatte er die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und nannte sich Sky+ Pro Sat-Receiver. Seit Anfang Mai 2018 hab ich die SkyQ Gerätesoftware drauf, die ich mit Hilfe des Reset-Knopf selber angestoßen habe. Dadurch ist es dann der Sky Q Sat-Receiver geworden. Danach musste eine Sky Moderatorin hier im Sky Forum noch das eine oder andere in meinem Kundendatensatz einstellen, damit auf meinem Sky Q Sat-Receiver die "Sky on Demand"-Inhalte wieder funktionieren und auch der "Sky Store" auf meinem Sky Q Sat-Receiver funktioniert.

Gruß, Sonic28

herthafreak
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 27
6.972 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: 1/2 Jahr nichts zahlen, dann 6 Monate 29,99€ , für das komplette Abo in HD ohne SKYQ. Wären ja nur 14,99€ pro Monat

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 27
6.973 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

Wahnsinn

herthafreak
Tiertrainer
Posts: 15
Post 20 von 27
6.974 Ansichten

Re: Sky "Ich bleib dabei Angebot", aber nicht nach meinen Vorstellungen

so wird ich das machen, wenn nichts kommt, dann eben nicht...

Antworten