Antworten

Frage zu Sky Humax ESD160c

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 21 von 27
667 Ansichten

Re: Frage zu Sky Humax ESD160c

Finde das Thema so zu beenden nicht nur eine Frechheit sondern gleicht schon Arbeitsverweigerung dem TE gegenüber...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 22 von 27
667 Ansichten

Re: Frage zu Sky Humax ESD160c

...bin ich froh den Media Receiver 400 der Telekomiker zu haben ( IPTV) da klappt mit 0,5Watt Eco Modus nicht nur die nächtliche Ruhe (obwohl ich im Schlafzimmer im Bettchen liege...nein auch die Geldbörse dankt es.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 27
667 Ansichten

Re: Frage zu Sky Humax ESD160c

Es gibt aktuell keine anderen TBSe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 24 von 27
667 Ansichten

Re: Frage zu Sky Humax ESD160c

Dann lieber nix schreiben als sowas!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 27
667 Ansichten

Re: Frage zu Sky Humax ESD160c

Computer Bild: Testfazit: Das müssen Sie wissen

Der Sat-Receiver von Sky mit eingebauter Festplatte gefiel im Test dank sehr guter Bildqualität und großem Funktionsumfang. Durch das Sky-Q-Update sind die Menüs ansehnlicher. Die Struktur des Filmangebots ähnelt nun dem von Streaming-Diensten, klassisches Fernsehen wandert in den Hintergrund. Das macht die Bedienung nicht immer eingängig.

  • Aufnahmefunktion
  • Viele Extras wie ganze Serienstaffeln (Sky Box Sets)

  • Sehr hoher Standby-Verbrauch

Testnote der Redaktion

2,3

gut  
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 26 von 27
667 Ansichten

Re: Frage zu Sky Humax ESD160c

bridget8888 schrieb:

Und wenn  klausi67s Kommentar, besonders der erste Absatz, bei dir nicht ankommt, schade.

Die letzte Moderatorin, bei der etwas ankam, war Anett M. Die wurde dann letztes Jahr an Weihnachten gegangen. Ging damals um die Installation dieser Mods ohne jegliche Berechtigung (na immerhin dürfen sie unbequeme Kommentare zensieren und Hasskommentare der Marke 100 liken) und die schon damals absehbaren negativen Folgen für diese Community. Da hat sie sich mit der Kritik aus unseren Reihen solidarisiert, und heute sehen wir ja mit den zwei Wochen Bearbeitungszeit, wie recht wir damals hatten. Man hätte zumindest beim derzeitigen Chaos den Bearbeitungsstau in Grenzen halten können, hätte man damals nicht die Axt angelegt an ein gut funktionierendes Team...

Ja, wäre wäre... kannst dich ja mal mit dem Admin im spannenden Hemd darüber unterhalten, ein Virtuose auf dem Gebiet der Gelegenheits-Blindheit...

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 27 von 27
667 Ansichten

Re: Frage zu Sky Humax ESD160c

Sorry, ich muss mich so sehr beherrschen nicht extrem ausfallend zu werden.

Ihr bei Sky entscheidet jetzt was die Kunden bei Schlafen stört?

Langsam hakts doch echt zu sehr!

Antworten