Antworten

Suchlauf startet nicht,kein Sat-Signal vorhanden

marki87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
604 Ansichten

Suchlauf startet nicht,kein Sat-Signal vorhanden

Hallo ich brauche Hilfe.Mein Sky Q Receiver empfängt von jetzt auf gleich kein Signal und startet daher auch keinen Suchlauf mehr! An der Verkabelung wurde nichts verändert und bei anderen Receivern beträgt die Signalstärke 80% hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
500 Ansichten

Re: Suchlauf startet nicht,kein Sat-Signal vorhanden

Hallo marki87,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Empfang hast. Wird dir eine Hinweisnummer angezeigt? Schau am besten mal auf dieser Seite vorbei und gehe die Schritte durch: http://bit.ly/2D9MiGP Wenn das nicht hilft, melde dich gerne wieder 🙂
Beste Grüße, Oliver

marki87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
500 Ansichten

Re: Suchlauf startet nicht,kein Sat-Signal vorhanden

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Hilfe.Letztlich hat gar nichts mehr geholfen und es musste ein neuer Receiver her!

Über den Austausch bzw.Abwicklung kann ich die Meinung vieler,das der Kundenservice oder deren Mitarbeiter unzureichend sind nicht vertreten.Mir wurde ohne Probleme oder das mir irgendein Techniker aufgeschwätzt wurde ein neues Gerät zugesagt und siehe da es klappt wieder.

Mit freundlichen Grüßen.


Markus

Antworten