28.10.2018 14:15
Unser (preislich reduziertes) Abo läuft eigentlich bis Ende November 2018.
Auch bei mir hat Sky auf zahlreiche Anfragen per Mail nicht reagiert, auf eine schriftliche Kündigung per Post kam dann eine Kündigungsbestätigung per Mail :
Auszug : "Wir bedauern...usw." und "Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den ffff als nächstmögliches Austrittsdatum."
Hmmm, "ffff"??
Mir war ja schon fast klar, was mich erwartet, als ich dann mal online nach der Abo-Laufzeit schauen wollte : Ende November 2019 statt 2018.
Selbstverständlich dann zum vollen Standard-Preis und nicht zum reduzierten Preis.
Da ich eigentlich keine Lust habe, meine Zeit mit Streitereien und Anwaltsterminen zu vergeuden, würde ich gerne
a) das Abo auf ein Mindestpaket reduzieren. (das geht wohl auch nicht online, sondern nur über einen Mod ?)
b ) alternativ das Komplettprogramm zu einem (zumindest teilweise) reduzierten Preis weiterbuchen.
Es wäre toll, wenn sich ein Mod dieser Sache annehmen würde.
Viele Grüße
Patrick
28.10.2018 14:17
a) kann ein Moderator machen,
b) kann ein Moderator nicht machen, Hotline anrufen
Da ich eigentlich keine Lust habe, meine Zeit mit Streitereien und Anwaltsterminen zu vergeuden
Du musst doch nicht streiten, kannst Du eine rechtzeitige Kündigung nachweisen,
trägt Dir die ein Moderator auch ein.
Auch bei mir hat Sky auf zahlreiche Anfragen per Mail nicht reagiert,
Anfragen wegen was auch immer, hat ja nichts mit kündigen zu tun.
28.10.2018 14:18
Danke dir schonmal für den Hinweis,
dann bleibe ich wohl bei Option a) da ich keine Zeit und Lust auf weitere Hotline-Gespräche mit Sky habe.
28.10.2018 15:06
aber wann hast du denn gekündigt???
13.11.2018 16:35
Hallo Patrick,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni