28.10.2018 13:33
Hallo!
ich bin etwas verwirrt über die Anrufe einer Sky Telefonnummer mit der Vorwahl von München die seit Tagen bei mir anrufen und mir ein Angebot anbieten wollen für Bestandskunden ausschließlich, wo ich sky komplett inklusive Sky Q und dem neuen Receiver + HD Plus für 15,75 € monatlich für 24 Monate bekommen könnte!!!!
Über dieses Angebot bin ich mehr als sprachlos und habe bestimmt 20 mal nachgefragt da ich meinen Vertrag erst im Mai verlängert habe für 24 Monate für 29.99 für alles + 5 € 75 HD Plus!!!
Was sind das für Anrufe und was sind das für allen Dingen für Preise???
Da kann doch nur irgendwas nicht stimmen denn ich habe Sky extra auslaufen lassen und mehrere Monate auf ein gutes rückholangebot gewartet und es war eine riesen Diskussion bis ich diesen Preis dann letztendlich bekommen hatte !!!
Und nun das???? ich wollte dieses Angebot gerne schriftlich vorab bekommen aber das wäre nicht möglich sagte der Mann am Telefon ich würde nach Vertragsabschluss eine Bestätigung bekommen!!!
Aber da ich seit zwei Jahren nur noch Probleme mit Sky hatte seit Einführung des Sky pro Receiver habe ich erstmal abgelehnt!!! Sie rufen aber weiterhin an!!!
ich müsste lediglich eine einmalige Versandkostenpauschale für den Sky Receiver bezahlen ansonsten hätte ich eine Preisersparnis von über der Hälfte und müsste monatlich für alles nur 15,75 € zahlen?!
Hat jemand solche Anrufe auch und hat jemand ein solches Angebot angenommen ist dann wirklich alles dabei inklusive HD Plus???
Vielen Dank!!
28.10.2018 13:38
wo ich sky komplett inklusive Sky Q und dem neuen Receiver + HD Plus für 15,75 € monatlich für 24 Monate bekommen könnte!!!!
Nichts bekannt, dass es so ein Angebot gibt.
aber Du kannst es ja annehmen, wenn es dann nicht so funktioniert, einfach widerrufen.
Für so ein Angebot muss man evtl. etwas ins Risiko gehen.
Aber man hat ja den Widerruf.
28.10.2018 13:42
Das wären ja 10€ für Sky komplett inkl Q weil 5,75 gehen ja direkt an HD Plus. Da kann eigentlich irgendwas nicht passen.
28.10.2018 13:44
15,75€ klingt nach 29,99€ zzgl. 10€ Q + 5,75€ HD+.
Eine Auflösung des Rätsels wäre interessant.
28.10.2018 13:49
Ergebnis ist wahrscheinlich ein Vollpreisabo in der Hoffnung, dss du das erst nach 2 Wochen merkst.
28.10.2018 13:51
Die Auflösung hast Du wohl gerade gegeben
28.10.2018 14:02
Ja das dachte ich auch aber ich habe ja bei mir schob die 5,75 drin für HD +... Seltsam alles... Ich habe mehrfach gefragt ob der Betrag noch hinten drauf geschlagen wird, da ja Q eigentlich 10€ extra gekostet hat... Aber scheinbar werden sie es nicht los
28.10.2018 14:04
Die Sache mit dem Widerruf bin ich leid. Das hatte ich erst im Mai wegen Sky Q durch....
Mich interessiert nur mal ob noch wer von den langjährigen Kunden hier solch ein Angebot erhalten und ggf. angenommen hat.
28.10.2018 14:05
schmiu2 schrieb:
... Aber scheinbar werden sie es nicht los
Oder der Outbounder hat zu wenig Anschlüsse und keine Ahnung oder Schlimmeres.
28.10.2018 14:06
kann dir in ca 2 Wochen e. Moderator*in beantworten. Sie machen keine Angebote, aber sie kennen alle
28.10.2018 14:06
Da ist SKY bei mir an der falschen Stelle. Habe erst letztes Jahr eine Gutschrift von 100€ raus gehandelt...
28.10.2018 14:07
Das wäre schön. Denn anrufen bei Sky in der Hotline nicht möglich. Mehr als 30 Min. Wartezeit...
28.10.2018 14:08
schmiu2 schrieb:
Da ist SKY bei mir an der falschen Stelle. Habe erst letztes Jahr eine Gutschrift von 100€ raus gehandelt...
Na dann würde ich aber das HD+ auch noch raushandeln.
28.10.2018 14:08
die Auskünfte dort würde ich nicht als verbindlich bezeichnen ....
28.10.2018 14:13
Das stimmt wohl...
Man muss sowieso aufpassen was man bei Sky antwortet am Telefon. Auch wenn man NEIN sagt werten sie es als ja und schicken gleich eine Auftrags- und Änderungsbestätigung incl Sky Q mit neuer Laufzeit für 24 Mon. So geschehen im Mai...
28.10.2018 14:14
und DAZN
28.10.2018 14:16
Also das günstigste Angebot was ich kenne ist Entertainment + 3 + HD (kein HD+) für 24,99€ +19€ o. 0€AG. aber auch nur wenn du schon eine Weile raus bist.
EDIT: Und ohne Q
28.10.2018 14:18
Und Netflix.
28.10.2018 14:21
28.10.2018 15:02
Ich glaube es gab mal Super-Spezial- Mitarbeiter/ Vertriebspartner Abos in diesen Preisregionen.
Ich als angestellter Techniker eines Skyhändlers habe sowas nie angeboten bekommen,
aber von Versicherungsangestellten u.ä. kenne ich sowas.
Aber ein bedauerlicher Einzelfall mißverständlicher Kommunikation ist auch gut möglich,
die Vertragsbestätigung brächte Klarheit.