Antworten

Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

trefies
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
716 Ansichten

Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

Hallo,

ich schreibe hier in der Hoffnung, dass sich ein Moderator meinem Problem annimmt, da ich seit Wochen auf meine Mails keine Antwort erhalten habe.

Am 21.09. hatte ich mich bei Sky Ticket angemeldet. Leider war direkt nach der Accounterstellung kein Login möglich, bei "Passwort vergessen" stand lediglich, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich konnte den Account folglich nicht nutzen. Ich schrieb sofort dem Kundenservice, was los ist - bis heute keine Antwort.

Nach Wochen, in denen mein Account weiterhin nicht nutzbar war, buchte mir Sky nun die Gebühren ab. Erbost darüber, dass mir keine Leistung geboten wurde und man mir nicht antwortete, gab ich die Lastschrift zurück.

Mittlerweile kam die zweite Mahnung und auf meine mittlerweile dritte Anfrage an den Support zur Klärung der Situation erhalte ich weiterhin keine Antwort. Ich sehe es absolut nicht ein für einen Service zu zahlen, den ich nicht nutzen kann und ein Support, der mich schlichtweg ignoriert, anstatt sich um mein gravierendes Problem zu kümmern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich diesem Problem endlich mal jemand annimmt, bevor ich mich mit dem Inkassounternehmen rumschlagen darf.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
574 Ansichten

Re: Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

Bis sich ein Moderator meldet, hast du schon Post vom Inkasso.

0180 614 00 00

trefies
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
574 Ansichten

Re: Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

Danke, aber alles was die Hotline gebracht hat war "Ihre Mails sind angekommen und wurden noch nicht bearbeitet, leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen".

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
574 Ansichten

Re: Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

Dann scheint der Fall komplizierter und geht über die Fachabteilung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 7
574 Ansichten

Re: Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

Hallo trefies,

wurde Dein Anliegen bereits geklärt?

Gruß, Mayk

trefies
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
574 Ansichten

Re: Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

Hallo,

nein, leider hat sich bisher immer noch niemand bei mir gemeldet.

Viele Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
574 Ansichten

Re: Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

Schreib ihm deine Kundennummer per PN...

Antworten