Antworten

Sky Q receiver lässt sich nicht mehr starten nach zurücksetzen

tamarap
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
625 Ansichten

Sky Q receiver lässt sich nicht mehr starten nach zurücksetzen

Hallo,

da ich Probleme mit einigen Funktionen hatte habe ich meinen Sky Q Receiver über das Menü zurückgesetzt.

Jetzt bleibt er immer auf dem Start-Bildschirm "Willkommen bei Sky Q" hängen...ich kann den Button "Jetzt Starten" nicht anwählen.

Mehrfach vom Strom getrennt ohne erfolg. Start ohne Festplatte bringt auch nichts..jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
472 Ansichten

Re: Sky Q receiver lässt sich nicht mehr starten nach zurücksetzen

Hallo tamarap,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich auch noch Deine aktuelle Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten