Antworten

Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

redsebo
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 55
8.077 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Halli Hallo.

Kann mir jemand helfen?

Habe seit 2 Tagen den sky q reciever und es funktioniert soweit alles bis auf die sky on demand Funktion. Es wird immer angezeigt :" Ein technisches Problem ist aufgetreten bei Hilfe bitte ? Drücken"

An der Internet Verbindung kann es nicht liegen, habe per lankabel ausreichend Schnelligkeit zum laden eines Filmes oder der Serie. Die Apps laufen wie z.b. zdf Mediathek auch ohne Probleme.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
dale1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 55
6.302 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Habe genau dasselbe Problem,

kann nichts starten..

Software aktualisierung durchgeführt, brachte auch nichts!

bitte um Hilfe.

mfg

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 55
6.302 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hey Sebastian,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

dale1893 Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

keepcalm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 55
6.303 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Sebastian und bitte ebenfalls um eine Lösung....um Hilfe ‼️

Gruß Rolf

tischler-rehna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 55
6.303 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Habe seit 2 Tagen neuen Q-Receiver und das gleiche Problem

dale1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 55
6.303 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Habe eine PN gesendet!

thor1090sten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 55
6.304 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und dementsprechend auch eine PN gesendet.

krakatoa41
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 55
6.304 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

ich habe den Sky Q Receiver schon seit 4 Wochen und wenn ich ein Sky On Demand angebot anschauen möchte passiert das laufend, das die Sendung angehalten wird wegen angeblicher, technischer Störung, in einer 17 Min Folge von The Big Bang Theory insgesamt 5 mal und das erstaunliche daran ist, wenn du es wieder startest, laufen schnell wieder 4 Werbespots und zwar in aller höchster Qualität und völlig Störungsfrei, also kann ich wohl davon ausgehen, das der Filmserver nicht in der Lage ist, das Angebot störungsfrei bereit zustellen.

Ich habe eine 6000er Leitung ohne Schwankungen und andere Streamingdienste wie Maxdome laufen immer völlig störungsfrei in höchster Qualität durch, ich hoffe, Sky entdeckt eines Tages, das zahlende Kunden für Ihr Geld auch mal leistung erwarten.

grobator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 55
6.304 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo Jule,

auch ich habe dieses Problem....... 😞

Vielleicht kannst du mir ebenfalls helfen..

Gruß

Benny

kappa291
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 55
6.304 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe das gleiche Problem mit dem Streaming über sky q recorder.

Wer kann mir bitte helfen?

Vielen Dank,

Klaus

xman64
Tiertrainer
Posts: 35
Post 11 von 55
6.305 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Ich habe das Gleiche Problem wie oben beschrieben.

Mir wurde auf der Hotline zunächst ein Tausch der Festplatte vorgeschlagen. Gesagt getan, neue Festplatte ist nun drin.

Das Problem besteht weiterhin.

Nun soll mein Sky Q Receiver getauscht werden. Den soll ich laut Hermes Versand am 30.10.2018 bekommen.

Ist das wirklich die Lösung???

Mich würde mal interessieren, wie das Problem bei den anderen Mitstreitern gelöst wurde...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 55
6.305 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Die anderen haben einem Moderator eine PN gesendet zur Korrektur.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

coekie18
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 55
6.305 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Ich habe das gleiche Problem-

Leider komm ich bei der Telefonnummer auch nicht durch.

iIch würde mich sehr über Hilfe freuen

keepcalm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 55
6.305 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

hallo...

an alle leidgeprüften Sky q Besitzer mit den beschriebenen Problemen...

...nach meiner PN wurde der Service erneut aktiviert, danach den Receiver sowie den Router für ein paar Minuten vom Strom Genommen, nach dem Strom-Reset zuerst den Router wieder an und gewartet  bis dieser vollständig hochgefahren war...Danach den Receiver wieder verbinden, dann hat’s bei mir endlich    gefunzt ‼️

... Danke Jule  

coekie18
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 55
6.305 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Auch das habe ich versucht.

Immernoch kein Sky on Demand

Hat jemand eine andere Idee?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 55
6.305 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

quax13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 55
6.306 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

hallo, habe leider das gleiche Problem! sky onDemand funktioniert nicht! Bitte um Hilfe !

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 18 von 55
6.306 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo quax13,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

tivi2402
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 55
6.306 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

hallo ich habe leider das gleiche problem

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 20 von 55
6.308 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo coekie18​,

Deine private Nachricht habe ich erhalten und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte ​Deine Kundennummer per Privatnachricht:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@all: Das gleiche gilt auch für Euch.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten