Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet.

_ené
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
593 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Hallo liebe Community,

seit heute Morgen wird mir auf allen Sky-Sendern die Meldung angezeigt "Dafür bist du nicht freigeschaltet.".

Ich habe den Receiver neu gestartet, ihn mal vom Netzt getrennt, mein Modem neu gestartet, die Sky-Karte entfernt und wieder eingesetzt ... aber alles ohne Erfolg.

Bei der Hotline bin ich nach 30 Minuten Wartezeit rausgeflogen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke für Eure Mühe!

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
497 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet.

die Rechnung ist bezahlt/abgebucht?

_ené
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
497 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Letzte Abbuchung erfolgte am 05.10.2018 und die nächste Abbuchung erfolgt vorraussichtlich zwischen 03.11. und 08.11.2018.

Mein Konto ist gedeckt. mit der Abbuchung sollte es keine Probleme geben ..... gab es bisher auch noch nie!

_ené
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
497 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Sky on Demand funktioniert auch nicht. Wähle ich hier einen Film aus wird mir angezeigt, dass ich mein Abo erweitern soll (12070).
Ich habe aber seit jeher alles gebucht, was es bei Sky gibt, außer HD+.
_ené
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
497 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Softwareupdate hat auch keine Besserung gebracht!

Antworten