28.10.2018 10:32
Hallo liebe Community,
seit heute Morgen wird mir auf allen Sky-Sendern die Meldung angezeigt "Dafür bist du nicht freigeschaltet.".
Ich habe den Receiver neu gestartet, ihn mal vom Netzt getrennt, mein Modem neu gestartet, die Sky-Karte entfernt und wieder eingesetzt ... aber alles ohne Erfolg.
Bei der Hotline bin ich nach 30 Minuten Wartezeit rausgeflogen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Danke für Eure Mühe!
28.10.2018 10:40
die Rechnung ist bezahlt/abgebucht?
28.10.2018 10:44
Letzte Abbuchung erfolgte am 05.10.2018 und die nächste Abbuchung erfolgt vorraussichtlich zwischen 03.11. und 08.11.2018.
Mein Konto ist gedeckt. mit der Abbuchung sollte es keine Probleme geben ..... gab es bisher auch noch nie!
28.10.2018 10:53
28.10.2018 11:26
Softwareupdate hat auch keine Besserung gebracht!
cabanossi51 | 23.03.2024 15:47 | ||
peter65 | 22.03.2024 21:45 | ||
grauerwolf | 14.03.2024 13:44 | ||
Frank_HSK | 14.03.2024 10:26 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 09:50 |