Antworten

Ärger mit Vertragsverlängerung

deliahuth
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
575 Ansichten

Ärger mit Vertragsverlängerung

HAllo Zusammen

ICh habe meinen Vertrag telefonisch letzte Woche verlänger, Telefonisch wurde vereinbart: Entertainment + Cinema + HD+ Sky Q,. Die bisherige Zweitkarte connected für 9,99 entfällt, Vertragsdauer 12 Monate. Einen Tag später habe ich die Bestätigung bekommen, allerdings ohne Sky Q und mit Zweitkarte connected. Dann habe ich angerufen, und der Mitarbeiter von Sky wollte das korrigieren. Heute schaue ich ins Kundencenter: Jetzt steht da die normale Zweitkarte drin, der Preis hat sich um 6,00 Euro erhöhat und Vertragsdauer 24 Monate

Kann einer der Moderatoren helfen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
470 Ansichten

Re: Ärger mit Vertragsverlängerung

Moderator dauert 12 Tage,versuche es mal im Chat bei sky de.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 3 von 5
470 Ansichten

Re: Ärger mit Vertragsverlängerung

Das dauert bis sich ein Mod meldet.

Behalte den wiederruf in Auge

deliahuth
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
470 Ansichten

Re: Ärger mit Vertragsverlängerung

Inzwischen die Hotline erreich, mein Konto sei „zerschossen„, der Fall sei an die Klärungsstelle weitergeleitet worden, das kann bis zu drei Wochen dauern, angeblich wäre das schon am Donnerstag passiert, warum man mir das nicht bei den letzten Anrufen nicht mitgeteilt hat, konnte der Agent nicht verstehe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 5 von 5
470 Ansichten

Re: Ärger mit Vertragsverlängerung

sky eben

Antworten