Antworten

bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 19
6.902 Ansichten

bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Hello und guten Abend!

Heute Nachmittag läutete bei mir das Telefon - 0800 880 273. Ich hob ab - einen Moment später wurde am andere Ende aufgelegt.

Nun habe ich die Nummer recherchiert - offenbar eine SKY-Kundenrückgewinnungs-Nummer.

Ich hatte meinen Vertrag schon vor vielen Monaten zum 30.11.2018 mit eingeschriebenem Brief gekündigt - bekam nachfolgend auch eine Kündigungsbestätigung - sowohl postalisch, als auch via Email.

In meinem Account wurde die Kündigung ebenfalls per 30.11.2018 dokumentiert.

Ich hab´ auch immer wieder mal auf meinen Acccount geblickt - alles in Ordnung

Heute Abend schaue ich wieder hinein - man wird ja vorsichtig - ist dieses Vertragsende 30.11.2018 nicht mehr angeführt - sondern ich habe nur noch den Vertragsbeginn angezeigt - mit der Möglichkeit, den "Online-Kündigungsbutton" zu drücken

Hat sich da heute jemand illuster mit meinem gekündigten Vertragskonto gespielt? Kann das bitte ein Admin nachverifizieren und wieder entsprechend korrigieren?!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 15 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

da steht es nicht mehr, sondern entweder gleich nach dem Einloggen auf der 1. Seite (unterhalb der "Bleib dabei"-Werbung)

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

Vertragsnummer: XXXXXXXX

Deine aktuelle Paketkombination:

...

Vertrag gekündigt zum: xx.xx.xxxx

oder (falls noch nicht; war bei mir erst ein Tag später) über diesen Weg:

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 19
6.127 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Diese meldung gab es hier bereits öfter. Scheint lediglich ein Anzeigefehler zu sein. Wichtig ist du hast die Bestätigung schriftlich.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 19
6.127 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

du hast alle Bestätigungen, die du brauchst.

sky probiert zur Zeit alles Mögliche.

Hast du die App ? da kann man auch schauen.

roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Auf der App ist das Vertragsende ebenfalls nicht mehr ersichtlich - spannend.....

Ich habe natürlich alles Bestätigungen - nur mag ich es garned soweit kommen lassen, dass ich das hinterher noch explizit belegen muss.

Nicht, dass da so ein Abo-Keiler behauptet, er hätte mit mir heute telefoniert und ich hätte einer Aboverlängerung zugestimmt, womit die Kündigung hinfällig wäre... 😞

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Das steht jetzt wo ander ist bei mir genau so schau mal bitte genau hin

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

hier ist Bearbeitungsstau - dauert an die 12 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.

Sie können die Vorgänge in den Konten überprüfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

schau mal bitte unter den Punkt

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Hat sich das Design des Kontos geändert ? Letzte Woche gab es schon mal Irritationen. Da waren plötzlich die Kündigungsdaten ganz diskret auf einer anderen Seite zu finden.

roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Also dort, wo zuvor stets stand: "Vertrag gekündigt zum 30.11.2018" steht nun "Vertragsdatum: 27.11.2017"

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 10 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

0180 611 00 00 wäre noch eine Möglichkeit. Den Kündigungsbutton würde ich nicht anrühren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Ja und das vetrags Ende steht jezt

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Ich habe keine Terminus: "Informationen zu Deinem Vertragsstatus"

Im Drop-Down-Menü "Mein Sky" - "Mein Abo" stehen meine aktuellen Konditionen von bis - und weiter unten dann

"Vertragslaufzeit"

Vertragsdatum: 27.11.2017"

darunter dann die Möglichkeit den Kündigungsbutton zu drücken

roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Design hat sich nicht wirklich geändert. Also ich würde keine Veränderung zu früher feststellen können. 😞

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 14 von 19
6.126 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

du hast deine Nachweise - kannst dich zurücklehnen. Möglicherweise ist es ein bug und in ein paar Tagen stimmen die Angaben wieder. Hats auch schon gegeben.

Richtige Antwort
mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 15 von 19
6.127 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

da steht es nicht mehr, sondern entweder gleich nach dem Einloggen auf der 1. Seite (unterhalb der "Bleib dabei"-Werbung)

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

Vertragsnummer: XXXXXXXX

Deine aktuelle Paketkombination:

...

Vertrag gekündigt zum: xx.xx.xxxx

oder (falls noch nicht; war bei mir erst ein Tag später) über diesen Weg:

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 16 von 19
6.127 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

hast du es leicht gefunden ?

roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 19
6.127 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Hallo Mountie!

Herzlichen Dank - über diese 5 Ecken habe ich es dann auch gefunden - Vertragsende ist dort mit 30.11.2018 abgebildet

*erleichtertgugg* 🙂

Hat sich somit alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Vielen Dank nochmal - natürlich auch an die anderen Helferlein! 🙂

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 18 von 19
6.127 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Ich war ja vor einiger Zeit auch davon betroffen und hatte es erst dank der ausführlichen Beschreibung von sonic28 gefunden.

Erst ab dem nächsten Tag stand es direkt auf der 1. Seite. Aber auf meinem Laptop z. B. ist als erstes nur die "Bleib dabei"-Werbung zu sehen. Erst durch runterscrollen wird diese Info sichtbar.

Also, unter leicht finden verstehe ich wohl was anderes als sky

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 19 von 19
6.127 Ansichten

Re: bestätigtes Vertragsende aus Account gelöscht

Hallo roar,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Post.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten