Antworten

Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

chriskh85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
2.583 Ansichten

Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

Guten Morgen Sky,

Seit der Anschaffung der  Sky Soundbox hab ich immer wieder mal Probleme mit dem Sky Q Sound. Diesen kann ich nämlich nicht wählen, weil er meistens nicht im Menü auftaucht. Erst nach mehrmaligem Neustart des Receivers oder der Soundbox ist das Menü wieder da. 1 Tag später dann wieder weg. Können Sie mir da bitte helfen? Hat jemand anderes hier eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
tenebrae
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 10
2.493 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

Habe aktuell auch immer noch das gleiche Problem 😞 Xmal HDMI aus und wieder einstecken dann geht es hin und wieder. Ich aber kein Zustand. Wundert mich das anscheinend niemend sonst diese Probleme hat. Habe mittlerweile die 3te Box und bei allen das Gleiche 😞

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 10
2.464 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

Der Sky Q Sound funktioniert nur mit den Sky Sendern.

 

tenebrae
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 10
2.458 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

Selbst da ist dieser aber nicht verfügbar Frustrierte Smiley

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 10
2.455 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

Soundbox zurücksetzen 

23562_pastedImage_0.png

 

tenebrae
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 10
2.443 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

Werde das morgen probieren und Bericht erstatten. Bin allerdings der Meinung das das Problem irgendwie am HDMI liegt. Mal abgesehen das das ganze unbefriegend ist und anscheinend nur einen kleinen Teil der Nutzer betrifft!?

avalist666
Tiertrainer
Posts: 29
Post 7 von 10
2.346 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

hallo...du musst beim receiver auf ? drücken...dann auf die soundbox und den skyQ sound auf an ändern... wenn man dann mit ok bestätigt, öffnet sich der reiter skyQ sound...einmal nach rechts => soundmodus...hier mit ok bestätigen und dann kann man von oben nach unten die verschiedenen modi auswählen...
christian21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
2.155 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

Seit der Anschaffung der Sky Soundbox hab ich immer wieder mal Probleme mit dem Sky Q Sound. Diesen kann ich nämlich nicht wählen, weil er meistens nicht im Menü auftaucht. Erst nach mehrmaligem Neustart des Receivers oder der Soundbox ist das Menü wieder da. 1 Tag später dann wieder weg. Können Sie mir da bitte helfen? Hat jemand anderes hier eine Lösung?

tenebrae
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 10
2.149 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

Bei mir funktioniert das Sky-Soundprofil auch nicht! An der Box kann es nicht liegen denn ich habe schon die 3. evtl. liegt es am Receiver? Ich habe das unausgereifte Teil mittlerweile einfach abgeschrieben 😞

avalist666
Tiertrainer
Posts: 29
Post 10 von 10
2.091 Ansichten

Betreff: Sky soundbox kein Tonprofil verfügbar

ist bei den einstellungen für bild und ton die hdmi-steueung auf an?...das hat sich nämlich bei mir mal „von selbst“ geändert...

Antworten