Antworten

Der Sky Ticket TV Stick

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 101 von 109
2.253 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

zum Vergleich

Golf Channel streaming

braucht 2,6 GB Speicher anstelle 3,1 GB sky golf

und max CPU  26 % anstelle 64 % sky golf

(wobei die sky-Werte schon besser geworden sind. Lagen vorher bei 3,8  und  max. 84 % )

mike2017
Tiertrainer
Posts: 14
Post 102 von 109
2.255 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Ich hab den Sky TV Stick mittlerweile auch. Bei MM um € 14,99. Ich finde die Bildqualität ist doch besser als die von der TV Box, wenn auch nur marginal.

Angenehmer finde ich auch die Fernbedienung, dass ich hier nicht mehr direkt auf die Box zielen muss. Nett ist auch, dass ich mit der Fernbedienung die Lautstärke vom TV regeln kann.

Die nur noch ausschließliche Verbindung mittels WLan kann man als Nachteil sehen. Ob es hier ev. auch einen Zwischenadapter gibt wie beim Amazon Fire TV Stick?

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 103 von 109
2.255 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Ich habe jetzt die Ticket App die 4. Woche auf meinem Samsung TV. Noch keine Ausfälle/Störungen oder Qualitätseinbrüche feststellen können.

Also momentan alles im grünen Bereich.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 104 von 109
2.258 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

tessos schrieb:

Ich habe jetzt die Ticket App die 4. Woche auf meinem Samsung TV. Noch keine Ausfälle/Störungen oder Qualitätseinbrüche feststellen können.

Also momentan alles im grünen Bereich.

Bei mir auch

Allerdings ist die Bildqualität schlechter als beim Stick und noch schlechter als über ATV4K

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 105 von 109
2.258 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

es wird langsam Zeit, dass ihr euch auch mal dazu bequemt, sky ticket zu benutzen. Um selbst zu erleben, was das für ein Mist ist.

War letzte Woche ok, 3,18 GB Speicher wurden gebraucht. Laptop Lüfter dezent.

Heute ist wieder alles anders. Fast 0,5 GB mehr Speicher, ein Prozess mehr und der Lüfter sofort auf Hochtouren.`Auslastung CPU deutlich gestiegen.

WAS MACHT IHR UND WARUM ???????????????????????

Kann nur jeden warnen, sich damit zu belasten. Ich tus wegen Golf. Aber jetzt gehts mir wie etlichen BuLi-Kolleg*innen. Technik und Werbung vermiesen einem den Sport bei sky. Dann lieber aus der Dose bei einem anderen Anbieter. Oder VPN.

Schon mal bei Golf Channel geschaut wie easy ein aktueller Stream über Browser laufen kann  ?

sky kanns einfach nicht - Und ich kanns und wills nicht glauben. In 4 Wochen läuft das Ticket ab. Schade , Aber ich habs ein Jahr versucht. Mich immer wieder vertröstet. Fans sind so blöd. Wäre es um Filme/Serien gegangen, wäre ich nach dem ersten Versuch mit dem neuen Player weggewesen.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 106 von 109
2.251 Ansichten

Betreff: Der Sky Ticket TV Stick

...und es hat sich nichts geändert. Der Stick ist keine "Alternative" oder "Lösung", der Stick ist unbrauchbar:

Im Arbeitszimmer:

StickAZ.jpg

Im Wohnzimmer:

TicketStick.jpg

(Links übrigens die Systeminfo, heute aktualisiert). 

Bravo, weiter so Sky.

 

Blaze
Tiertrainer
Posts: 11
Post 107 von 109
2.151 Ansichten

Betreff: Der Sky Ticket TV Stick

Das ist doch die reinste Verarsche. Man hat ein Ticket gekauft ohne Stick und jetzt ist es unmöglich, den Stick zu erwerben. Ich fasse es nicht!!! Wie dreist ist sky eigentlich, die Leute in ein doppeltes Abo zu zwingen, damit man an einen Stick kommt?

 

Kein Wunder, dass die tief in den roten Zahlen stecken. So eine Verarsche macht doch kein Kunde mit. Meine Kündigung ist sicher. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 108 von 109
2.032 Ansichten

Betreff: Der Sky Ticket TV Stick

für die Tonne! Schrott !

Sefa352
Special Effects
Posts: 1
Post 109 von 109
1.807 Ansichten

Betreff: Der Sky Ticket TV Stick

Hallo ich Habe Eine Frage

Zur Dem TV Stick Netzteil Der USB

Kabel Versorgt Nicht Genügend Strom

Muss ich Jetzt Das Mitgelieferte Netzteil

Für immer Mit Strom Versorgen Oder ist

Das Jetzt Nur Zum Aufladen und in 

2/3 Stunden Kann ich Wieder Das USB

Kabel Von TV Stick Benutzen Mfg Sefa.

 

Antworten