28.10.2018 08:24
Guten Morgen,
gestern musste ich das Zwangsupdate auf SKY Q hinnehmen, natürlich Samstags und natürlich kurz vor Fußball, danke dafür nochmal.....
Seit dem kann ich keine Demand Inhalte Abspielen "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Die übliche lt. Sky Hilfe angedachten Vorgehensweisen...Reset zürücksetzen etc. habe ich durchgeführt.....OHNE ERFOLG...
Laut meinen Recherchen heute Nacht muss meine Hardware im System mit SKY Q hinterlegt werden....Ich bitte um Hilfe !!! PN!!!
Gruß Andre
28.10.2018 08:27
Das muss die hotleine oder ein Moderator machen
28.10.2018 08:49
Na wollen wir mal gucken wie viel Geduld man mal wieder mitbringen muss.
Die Hotline ist schon mal aus technischen Gründen nicht erreichbar.
mfg
Andre
28.10.2018 08:57
Eine menge
28.10.2018 09:02
Versuche es mal Sky de Chat!
28.10.2018 09:04
Meinst du das bringt was da bekommt man den hinweis auf die Hotleine
28.10.2018 09:08
Mir hat es schon mal geholfen.
28.10.2018 09:09
ok
28.10.2018 12:56
Gab es von sky Seiten aus schon eine Antwort?
Ich habe das selbe Problem...
29.10.2018 13:09
Ich rufe mich mal in Erinnerung, bis jetzt kam keine Reaktion......von Sky......lieber Moderator bitte melden........ Hotline Wartezeit ca. 45 min.
MFg
Andre
29.10.2018 13:54
ES wird euch wohl nix anderes übrig bleiben als über die Hotline zu gehen........bin gespannt ob es wie von der Hotline versprochen morgen läuft......
GRüsse an alle Leidensgenossen......Fortsetzung folgt...
29.10.2018 19:32
guten Abend
läuft jetzt und Demand Inhalte auch.......Hotline anrufen ....Zeit mitbringen......