Antworten

service@sky.de

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 31
954 Ansichten

Re: service@sky.de

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 22 von 31
954 Ansichten

Re: service@sky.de

Ich tippe mal, es liegt nicht an Dir, sondern an Deinem Mail-Provider. Sobald von einem Mail-Provider Spams verscickt werden (und zwar echte und nicht nurmehrfache individuelle Mails) können vom Empfänger-Server schon mal alle Mails dieses Providers geblockt werden.

Hast Du enentuell noch eine alternative E-Mailadresse eines anderen Providers, die Du benutzen kannst?

Noch besser ist das Kontaktformular aus dem Kundenkonto. Diese NAchricht geht sicher durch.

svenni11
Tiertrainer
Posts: 24
Post 23 von 31
954 Ansichten

Re: service@sky.de

Erneut versucht, erneut nicht möglich.

Mein Provider ist T-Online, sollte also kein Problem sein.

Was das Kontaktformular im Kundenkonto betrifft, so habe ich da bisher auf keine meiner Nachrichten eine Antwort bekommen.

Und so wie ich das sehe, läuft das ja auch über email Verkehr, also auch keine Lösung.

Vielleicht kann ja mal ein Moderator draufschauen...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 31
954 Ansichten

Re: service@sky.de

hab ein Newsletterproblem -Lösung:  ich soll eine andere email-Adresse benutzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 31
954 Ansichten

Re: service@sky.de

svenni11 schrieb:

Erneut versucht, erneut nicht möglich.

Mein Provider ist T-Online, sollte also kein Problem sein.

Provider T-Online stellt Mails nicht zu.

svenni11
Tiertrainer
Posts: 24
Post 26 von 31
953 Ansichten

Re: service@sky.de

Sein wann ist das so? Bisher ging sämtliche Kommunikation mit Sky über diese E-Mail Adresse...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 31
953 Ansichten

Re: service@sky.de

Ich bin zwar bei der Telekom, nutze aber die Emailadresse der Telekom nicht. Daher weiß ich nur vom Hörensagen, was da manchmal los ist. Ich traue mich auch nicht als Unbeteiligter, im Telekomforum für Dritte nachzufragen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 28 von 31
953 Ansichten

Re: service@sky.de

svenni11 schrieb:

HI, weiß jemand, ob die Adresse noch funktioniert?

Habe eben eine E-Mail abgesendet, kam postwendend wieder zurück, nicht zustellbar...

Bin bin ich jetzt auf deren Spamliste gelandet oder geht es anderen auch so?

Da steht zwar irgendwas von Spam und Blocked aber dieses Wirrwarr kann ich nicht entziffern bzw zuordnen...

....ich sehe keine Adresse?!

Wenn es die Adresse ist, die man nicht sieht, dann kann die E-Mail ja auch nicht ankommen! Oder?

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 29 von 31
953 Ansichten

Re: service@sky.de

euleuhu schrieb:

....ich sehe keine Adresse?!

Die Mail-Adresse steht sowohl im Thread-Titel als auch innerhalb der Nicht-zustellbar-Benachrichtigung:

" The mail system

<service@sky.de>: host eu-smtp-inbound-1.mimecast.com[195.130.217.201] said:

     550 spamcop.mimecast.org Blocked - see"

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 30 von 31
953 Ansichten

Re: service@sky.de

Aaah, verstehe!

Ich lese sonst nur das Kleingedruckte

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 31 von 31
954 Ansichten

Re: service@sky.de

svenni11 schrieb:

Sein wann ist das so? Bisher ging sämtliche Kommunikation mit Sky über diese E-Mail Adresse...

also ich habe eben mal eine frage an service@sky.de geschickt und ein paar minuten später wurde mir bestätigt,daß meine mail angekommen ist. es wurde außerdem auf etwas wartezeit hingewiesen

Antworten